• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner auf Intel i7 4930k Basis

Firlefanz :P

Es muss nicht immer alles rational sein, man darf auch mal etwas aufe Kacke hauen :devil:

Vor allem hat der 5820K einen sehr guten Preis, finde ich.

Okay, der elende DDR4 RAM ist noch sehr teuer, aber, WTF :D

So teuer hatte ich ihn gar nicht. 90 € für 8 GB geht ja eh noch. Klar ist es kein super High End Ram. Aber ob ich jetzt 1 FPS mehr habe ist mir Wurst.

Genau, für sein Hobby kann man auch mal etwas mehr ausgeben.

Und endlich wird die 7970 @ 1,1 Ghz gefüttert auch in Battlefield. :ugly:

Wobei ich denke dass seine 6 Kerne durch die Konsolen schon nützlich sein werden in vll 2 Jahren. :)

Die verkäckten Konsolen taugen auch in 2 Jahren nix :P

8 Kerne, wovon 6 zum zocken verwendet werden, und die laufen auf 1,6 GHz AMD Basis :lol:

Okay, wenn ich genug Kohle hätte, hätte ich wahrscheinlich ein Spielzimmer mit allen Konsolen, Rechnern, Flipper, Kicker und haste nich gesehen :schief:

Und ich werde in Kürze 51 :ugly:

Die verkäckten Konsolen taugen auch in 2 Jahren nix :P

8 Kerne, wovon 6 zum zocken verwendet werden, und die laufen auf 1,6 GHz AMD Basis :lol:

Okay, wenn ich genug Kohle hätte, hätte ich wahrscheinlich ein Spielzimmer mit allen Konsolen, Rechnern, Flipper, Kicker und haste nich gesehen :schief:

Und ich werde in Kürze 51 :ugly:

Oh schon ein alter Hase also :)

Ich bin ja jung mit meinen 21 und habe noch viel vor mir.

Aber ja so ein Zimmer wäre toll..

Grade bin ich schon neidisch auf Destinity und Halo, aber kaufen werde ich deswegen keine.

Zurück