Yellowant
PC-Selbstbauer(in)
Rechenknecht für Arbeitskollege max 1000 €
Schönen guten Abend,
ich konnte meinen Arbeitskollegen heute gerade noch daran hindern folgenden PC auf Amazon zu bestellen:
Megaport Komplett-PC Gaming-PC Intel Core i5 4590: Amazon.de: Computer & Zubehör
Nach hin und her auf der Arbeit stellt er ein Budget von max. 1000,00 €
Spielen möchte er Anno, SimCity und Flugsimulation
Es gibt keinerlei schlachtbare Hardware, nix gar nix (Monitor, Tastatur, Maus und Betriebsystem wird ebenfalls benötigt)
Hab gerade auf Hardwareversand alles einmal durchgerechnet nur leider spreng ich sein Budget um etwas mehr als 100,00 €.
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
Wo würdet ihr den Rotstift ansetzten um nicht zuviel Leistung zu verlieren? SSD bitte in der Konfiguration lassen.
vielen Dank für jeden Denkanstoß.
Schönen guten Abend,
ich konnte meinen Arbeitskollegen heute gerade noch daran hindern folgenden PC auf Amazon zu bestellen:
Megaport Komplett-PC Gaming-PC Intel Core i5 4590: Amazon.de: Computer & Zubehör
Nach hin und her auf der Arbeit stellt er ein Budget von max. 1000,00 €
Spielen möchte er Anno, SimCity und Flugsimulation
Es gibt keinerlei schlachtbare Hardware, nix gar nix (Monitor, Tastatur, Maus und Betriebsystem wird ebenfalls benötigt)
Hab gerade auf Hardwareversand alles einmal durchgerechnet nur leider spreng ich sein Budget um etwas mehr als 100,00 €.
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
Wo würdet ihr den Rotstift ansetzten um nicht zuviel Leistung zu verlieren? SSD bitte in der Konfiguration lassen.
vielen Dank für jeden Denkanstoß.