Cannonfodder
Schraubenverwechsler(in)
Vorneweg natürlich erstmal Hallo an alle!Ich habe folgendes Problem:Nach einem Überspannungsschaden beim PC meiner Frau, hat sie meine Komponenten bekommen, also MoBo mit CPU und ne neue Grafikkarte.Behalten habe ich mein Corsair 550 VX Netzteil und die Sapphire HD 6870 sowie meine Festplatte und dvd Laufwerk. Bei ihr alles eingebaut, läuft ohne Probleme. Die alten Treiber habe ich bei mir leider nicht entfernt (AMD-System)Nun neue Komponenten geholt. MoBo: ASUS P8Z77-V LK oder LX (Weiß ich jetzt nicht genau, bin auf Arbeit)CPU: I5 2500KSpeicher: 4096 MB DDR3 RAM, PC1333 von KingstonWar auch alles schon vorbereitet, brauchte also das MoBo nur noch einbauen, klappte alles ohne Probleme.Rechner hochgefahren, Desktop kurz zu sehen -> RebootNaja im abgesicherten Modus gestartet, nichts verändert und wieder normal gebootet.Klappte diesmal auch, er installiert die Treiber (Win Vista ultimate x64 (glaube ich jedenfalls)), anschließend CD vom MoBo gestartet und die Chipsatztreiber installiert. Treiber wurden ohne Probleme installiert und verlangte einen Neustart, den ich ihm auch gönnte. Sobald aber der Desktop erscheint, rebootet er sofort wieder ("Endlosschleife"). Der abgesicherte Modus läuft allerdings ohne Probleme. Starte ich hier aber die Install CD des MoBo's kommen nur Fehlermeldungen (Betriebssystem wird nicht unterstützt u.ä.).Habt ihr eine Idee, was ich möglichst ohne Windows Neuinstallation machen kann?Da der abgesicherte Modus ja geht, tippe ich mal auf ein Treiberproblem, aber welcher?Danke schonmal im Vorraus!
