nichtraucher91 BIOS-Overclocker(in) 9. Oktober 2008 #104 Das sihet richtig geil aus. und das sleev erst lg nichtraucher
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 17. Oktober 2008 #105 Sieht echt geil aus Freu mich schon auf das komplett fertige Case
TE TE Kovsk PCGHX-HWbot-Member (m/w) 17. November 2008 #107 Kann im moment nicht weiter machen Hab wohl vergessen das hier zu posten Sorry tut mir leid, ich denke aber in so 3-4Wochen kann ich weiter machen
Kann im moment nicht weiter machen Hab wohl vergessen das hier zu posten Sorry tut mir leid, ich denke aber in so 3-4Wochen kann ich weiter machen
Lukas v. H. PCGH-Community-Veteran(in) 18. November 2008 #108 Nicht schlecht ! also die Umsetzung ist ganz gut nur das Baby Blau naja ist Geschmakssache freu mich schon drauf wie es weiter geht!.
Nicht schlecht ! also die Umsetzung ist ganz gut nur das Baby Blau naja ist Geschmakssache freu mich schon drauf wie es weiter geht!.
kingminos Freizeitschrauber(in) 24. November 2008 #110 Das Himmel blau kommt nicht von irgendwo Vllt kenn ihr ja die Award Fabric und dann guckt euch mal das Logo an
Das Himmel blau kommt nicht von irgendwo Vllt kenn ihr ja die Award Fabric und dann guckt euch mal das Logo an