Damit magst Recht haben, auf tinder is jeder nur noch CEO von Start Up XY

.
Da fragt man sich irgendwann ernsthaft wer überhaupt noch richtig arbeitet. Alle schmieren sich gegenseitig Bienenprodukte um die Rektalöffnungen und glauben deswegen die tollsten Hechte zu sein.
Dabei sind sie bemitleidenswerte Lappen mit alternativer Realitätswahrnehmung.
Zu was sie zu leisten imstande sind, zeigen die desaströsen releases der letzten Jahre...auf die Qualität gehe ich gar nicht erst ein...
Naja btt: mich schreckt so ein inhaltsleeres Geschwafel eher ab und macht mich kritischer. Ein gutes Produkt muss nicht mit schönen Worten beworben werden, das trägt sich selbst.
Deine Krititk mit etlichen Vorurteilen lässt dich auch nicht in einem besseren Licht dastehen.
Im Grunde ist doch Tinder wie ein Erotik Spiel, da geht es nur darum wer am Meisten, wie sagen die Jugendlichen das heute "flexen kann" und der der am besten Flexd hat den Stich gewonnen.
Man könnte meinen das die Gesellschaft seit Jahren immer oberflächlicher wird, aber nach dem ich mal im Freibad war ist meine Welt wieder in Ordnung. Wir geben nur denfalschen Personen zuviel Aufmerksamkeit
Grundsätzlich ingnoriere ich Nachrichten und diesen restlichen Müll, da er meist nur für Aufmerksamkeit generiert wurde.
Mit meinem kaufmännischen Background und jahrelanger Support Erfahrung kann ich dir sagen, es gehts heute nix über das richtige verkaufen, und dabei überzieht man etwas. Siehe Fernsehe Werbung.
Oder steht bei der Nutella Werbung, dass man durch zuviel verzehr Diabetes bekommt, dass in Heinz Tomaten Ketchup 90 Zuckerwürfel drinstecken, dass da noch Platz für etwas war, das nach Tomate aussieht und schmeckt ist echte Ingenieursleistung.
Im Grunde fehlt die Aufklärung. Was der Michel am Ende daraus lernt oder mit nimmt ist was anderes.
Aber UNS allen wird eingeredet das es in dieser Liberalen Gesellschaft das Recht gibt alles über all Konsumieren zu können. Deshalb werden Frauen auch für Sex ausgebeutet, ob die dann ein nettes Zimmer haben ist doch egal.
Aber das fällt nun unter Selbstbestimmung. Selbstbestimmteausnutzung.
Was würden wir machen ohne die ganze Ablenkung? Ganzen Tag auf eine dem Boden hockend die Wand anstarren.
Und seien wir mal Ehrlich, jeder hat doch seine Macken und eigenschaften nicht nur durch Gene erhalten, sondern durch seine Eltern, die mal gut mal schlechter sind, aber es gibt auch keinen Führerschein fürs Eltern werden.
Daher sind auch einige mal mehr mal weniger gestört. Anfälliger für Gruppenzwang scheiß wie Rauchen, Drogen oder Alkohol.
Hab gestern einen Fall mitbekommen, da flucht die Gute über die bösen Impfstoffe und das Gift das man Ihr Abrechen würde, zieht sich in dem Gespräch aber die zweite Zigarette.
Wir sind alle mittlerweile perfekt im Realitätsverschiebung.