Moin Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem Gigabyte P55A- UD3 und der darauf befindlichen Onboard Soundkarte.
Aus den beiden hinteren Lautsprecher kommt nur ganz leise und total verzerrt der Ton.
Habe schon den aktuellen Soundtreiber neu installiert und geguckt ob es vielleicht an meinem 5.1 System liegt, aber das Problem ist wirklich der Soundausgang für die beiden hinteren Lautsprecher.
Komisch finde ich auch, dass desto lauter der Bass ist, desto weniger und verzerrter kommt es hinten raus!
Ich bin hier echt am verzweifeln, hab nämlich gerade ganz neuen PC!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
Ich habe ein Problem mit meinem Gigabyte P55A- UD3 und der darauf befindlichen Onboard Soundkarte.
Aus den beiden hinteren Lautsprecher kommt nur ganz leise und total verzerrt der Ton.
Habe schon den aktuellen Soundtreiber neu installiert und geguckt ob es vielleicht an meinem 5.1 System liegt, aber das Problem ist wirklich der Soundausgang für die beiden hinteren Lautsprecher.

Komisch finde ich auch, dass desto lauter der Bass ist, desto weniger und verzerrter kommt es hinten raus!
Ich bin hier echt am verzweifeln, hab nämlich gerade ganz neuen PC!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
