Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt schon ein paar mal, dass wenn mich wer reanimiert, ich Space oder Linke Maustaste drücken kann und nichts passiert. Man hängt dann in dieser Auswahl fest. Außer einen reconnect habe ich bis jetzt keine Lösung. Hat wer das selbe?
Ich weiss zwar worum es sich handelt, aber denktst du, das Leben der anderen Forenuser hier dreht sich nur um Battlefield? Und dafür machst du nen extra Thread auf? Eieiei... Mir fällt hier zu manchen Leuten echt nix mehr ein...
Habe ich was verpasst? Irgendwie denke ich, die geschätzten 5000 Threads zu "BF4 läuft nicht flüssig was soll das?" sind bedeutend bedenklicher als dieser Thread hier.
Ich frage in der Kategorie Battlefield nach ob andere dies auch schon hatten und eventuell eine Lösung dazu haben und du fragst ob ich denke das sich das leben der anderen nur um Battlefield dreht. Fang dich mal !
Ist ja nicht so das ich im Grafikkartenbereich gefragt habe, oder das einer (so wie du) hier nicht versteht das es in dem Bereich Battelfield auch um Battlefield geht.
Da fällt mir aber was zu ein und das ist ganz einfach:
Wenn man nichts zu sagen hat, hält man die Backen.
Zu den ersten 3: Keine Ahnung warum die anderen es verstanden haben, ihr aber nicht.