Hätte ich das früher gewusst
Naja wir werden ja sehen wie sich der Hitzkopf schlägt

Ganz genau, einen 2,8 GHz Celeron D, der zudem eh jetzt weg gehen wirdxayrde hätte doch sicherlich einige übrig gehabt![]()
.
!
Verrichtet seine Arbeit seid heute Morgen auch schon ganz gut. Ausgepackt, eingebaut und siehe da der Rechner Läuft 

Haste ein Strommessgerät?
Wir wollen alles wissen![]()

Fals du mich damit meinst.
Damit kann ich leider nicht dienen![]()

Tja, das haste dann halt davon wenn Du einem Hersteller hinterher rennst und Dich diesem auf Gedeih und Verderb auslieferst: andere lachen Dich mit ihrem effizienteren Sys. ausRein Temperaturmäßig bin ich eigentlich zufrieden. 38C° im Idyle und bei last gönnt er sich mal 45C°. Hällt sich also doch alles noch schön im Rahmen. Leistungsmäßig ist ja auch noch ein bisschen was drin, so ist das ja nicht. Ich bin eben kein AMD Freak, so viel zum K8![]()
.
.
.
Tja, das haste dann halt davon wenn Du einem Hersteller hinterher rennst und Dich diesem auf Gedeih und Verderb auslieferst: andere lachen Dich mit ihrem effizienteren Sys. aus.
Ich hol mir - egal von welchem Hersteller - immer das mit dem besten PLV, zu K8-Zeiten war das AMD, jetzt ist es Intel, vor der G80 war es ATI, momentan sind nVidia und ATI mal wieder in etwa auf gleicher Höhe, ... so what.
Und wenn Du jetzt den Preskopp noch prügelst, wirst Du Dich nicht schlecht wundern über beachtlich gestiegene Strom- und Temp.-Werte, mein Wort drauf.

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2005/juni/yonah_smart_cache_sockel_478/Da es ja für diesen Sockel kein richtiges Dual Core gibt kann man das schon ausschließen. Es ist ein Pentium 4 mit 3.0Ghz und HT was ja auch irgendwie 2 Kerne vorgaukelt.

:
...