realtek soundtreiber problem

G

Gast1731193803

Guest
Also ich habe windows vista buisness und das problem ist das ich nach ca 3 mal herunterfahren den soundtreiber wieder installieren muss. ich habe auch das gefühl das andere sachen die nich installiert sind gelöscht werden also wenn ich z.b ein bild oder so runter lade (aber bin nicht 100 pro sicher ) villeicht hat es ja was damit zu tun.Ich habe glaube ich ein mainboard von VIA oder der chipsatz von VIA weis nicht genau aber Realtek ist der richtige treiber für mein board das ist sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab erst mal die neuste version drauf gemacht r211 mal sehen ob sich was ändert hatte vorher r210
 
Es ist lange her und ich habe bereits den r 2:12 drauf aber dennoch ist das problem vorhanden
 
Zurück