Hallo PCGH-Community,
ich habe mir letztens das Gehäuse CoolerMaster CM 690 || Advanced zugelegt.
Ich habe nun meine alten Teile eingebaut.
Jetz habe ich doch leider ein Problem mit den Front Audio,- und Microausgängen. Das Problem ist folgendes... wenn ich den Audiostecker vom Headset vorne einstecke funktioniert alles fabelhaft. Doch wenn ich dann noch den Microphonestecker einstecke spielt alles verrückt. Es wird angezeigt das das Audio Kabel die ganze Zeit ein,- und ausgesteckt wird. Dabei spielt es kleine Rolle ob der Audiostecker in der Frontseite oder Rückseite steckt. Ich habe den Treiber schon aktuallisiert, doch das Problem besteht weiterhin.
Mein System:
Motherboard: Asrock G31M-GS
Onboardsoundcard: Realtek High Definition
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad Q8300
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Gehäuse: CoolerMaster CM 690 || Advanced
Danke schon mal im vorraus für schnelle Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen Saint
ich habe mir letztens das Gehäuse CoolerMaster CM 690 || Advanced zugelegt.
Ich habe nun meine alten Teile eingebaut.
Jetz habe ich doch leider ein Problem mit den Front Audio,- und Microausgängen. Das Problem ist folgendes... wenn ich den Audiostecker vom Headset vorne einstecke funktioniert alles fabelhaft. Doch wenn ich dann noch den Microphonestecker einstecke spielt alles verrückt. Es wird angezeigt das das Audio Kabel die ganze Zeit ein,- und ausgesteckt wird. Dabei spielt es kleine Rolle ob der Audiostecker in der Frontseite oder Rückseite steckt. Ich habe den Treiber schon aktuallisiert, doch das Problem besteht weiterhin.
Mein System:
Motherboard: Asrock G31M-GS
Onboardsoundcard: Realtek High Definition
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad Q8300
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Gehäuse: CoolerMaster CM 690 || Advanced
Danke schon mal im vorraus für schnelle Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen Saint
Zuletzt bearbeitet: