Real ID: Blizzard äußert sich zum Thema und versucht die wichtigsten Fragen zu beantworten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Real ID: Blizzard äußert sich zum Thema und versucht die wichtigsten Fragen zu beantworten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Real ID: Blizzard äußert sich zum Thema und versucht die wichtigsten Fragen zu beantworten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Real ID: Blizzard äußert sich zum Thema und versucht die wichtigsten Fragen zu beantworten

Na toll, alles auf englisch :daumen2:

AW: Real ID: Blizzard äußert sich zum Thema und versucht die wichtigsten Fragen zu beantworten

:lol:
Für diesen dummen Spruch bekommst du von mir den Preis des lächerlichsten Posts :schief:
:klatsch::stupid:
Ihr könnt ja die Deutsch Sprache aufgeben und nach England ziehen wenn ihr wollt, ich bleibe bei der Deutschen Sprachen, und wenn eine Deutsche Seite Englische "News" nur verlinkt ist das echt schwach :daumen2:
Ein echtes Armutszeugnis hier.....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Real ID: Blizzard äußert sich zum Thema und versucht die wichtigsten Fragen zu beantworten

Angesichts der Tatsache, dass in jedem unserer 16 Schulsysteme Englisch ein Pflichtfach ist, das teilweise schon ab der zweiten Klasse gelehrt wird, kann man es auch erwarten, dass über 16jährige sich mit der englischen Sprache auseinandersetzen können.

Davon abgesehen ist das Offtopic

Bitte wieder zum THema zurück kommen.

:lol:
Für diesen dummen Spruch bekommst du von mir den Preis des lächerlichsten Posts :schief:
:klatsch::stupid:
Ihr könnt ja die Deutsch Sprache aufgeben und nach England ziehen wenn ihr wollt, ich bleibe bei der Deutschen Sprachen, und wenn eine Deutsche Seite Englische "News" nur verlinkt ist das echt schwach :daumen2:
Ein echtes Armutszeugnis hier.....

Der deutschen Sprache bist du aber trotzdem nicht wirklich mächtig. :D

@Kleinerschritt
Dein Kommentar ist zum :kotz:
----
@Pokerclock
Intoleranz auf hohen Niveau!

Egal, das Thema interessiert mich nicht mehr :wayne:

Zuletzt bearbeitet:

Angesichts der Tatsache, dass in jedem unserer 16 Schulsysteme Englisch ein Pflichtfach ist, das teilweise schon ab der zweiten Klasse gelehrt wird, kann man es auch erwarten, dass über 16jährige sich mit der englischen Sprache auseinandersetzen können.

Davon abgesehen ist das Offtopic

Bitte wieder zum THema zurück kommen.
Thehe, du kennst den Englischuntericht an meiner ehemaligen Schule net .... jedes Jahr neuer Lehrer + dann wieder mit Grammatik anfangen .... Oberstufe wurds dann besser, aber naja .... da kam Freude auf, Englisch habe ich mir selber beim CS-zocken beigebracht damals, musste man ja zwangsweise im Netz können. Zocken bildet halt. :ugly:

@ Topic: Naja, "zurückrudern" ist irgendwie anders .... zwar fällt der Zwang zum Realnamen weg, dafür muss man aber wohl extra angeben dass man - im Freundeskreise - weiterhin den Online-Nick bevorzugt, und auch die Facebook-Integration wird (vorläufig?) optional ....

Zwischen den Zeilen scheinen die aber nicht wirklich gelernt zu haben, scheint weiter nichts als vorübergehende Beschwichtigung zu sein. :-/

Schwichtigend muss man allerdings anmerken, dass in den neuen Bundesländern zu Zeiten der DDR der Englischuntericht sehr gelitten hat.
Eine Bekannte von mir hat gerade die 10. Klasse fertig gemacht und spricht auch kaum ein Wort Englisch, weil sie in der 9. Klasse von einer Sonderschule mit 0 Englischkenntnissen auf eine Realschule gewechselt ist.
Wie das ganze in manchem Ausland gehandhabt wird, ist dann wieder eine andere Sache.

Ohne die Hintergründe zu kennen, sollte man also nicht unbedingt an Xels Kenntnissen mosern. Deshalb erstmal sorry von mir @ Xel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück