RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

moin seit langem mal wieder!

wenn ichd ei enue scheibe aus richtigem plexy mach soll ich euch dann detailliert zeigen wie man das graviert? :D

AW: RC 690: Lila-Grün mit graviertem Window und zum Sound blinkenden Kathoden ;)

Darauf gibtes nur eine Antwort: ja! Mit vielen Bilder! :D

Bin gespannt ob und wie es weiter geht ;)

jo also das mim fenster müsste bald kommen^^ und an ostern arbeiten und dann mal sehn^^

Hat sich wieder was getan? ich würde mich über ein zwei Fotos freuen wo du gerade vor der Seite stehst und die Seite Fotographierst. Einmal mit und einmal ohne Seitenteil.

MfG BlackWolf

hi,
also bis jetzt hat sich noch nicht viel getan, hab nicht so viel Zeit (und Lust). Bis jetzt hab ich nur 2 neue Lüfter drin (Slipstream 140mm 800rpm) und ne neue Spinpoint F3 500GB. Die 2 festplatten hab ich noch in dem Käfig mit Schaummatten entkoppelt. Öhm und die LEDs verabschieden sich langsam aber sicher von der Befestigung am Fenster^^ Is ja aber auch nur Isolierband.

Hab mir jetzt das Teil hier für meine GraKa gekauft.
Die Lüfterblätter lackier ich dann gift-grün! Mal sehn, vllt mach ich dann sogar n HowTo drauß.

So hier die Fotos^^

Zuletzt bearbeitet:

Update

Huhu!
jetzt gehts endlich, zwar langsam, aber immerhin mal wieder weiter ;)

Hab heut grünen Lack gekauft für meinen GraKa Kühler, der morgen kommen sollte! Hab ein paar keline Plastikteile im Case auch schonmla lackiert, und 2 kabel "gesleevt" :D

vorher
attachment.php

attachment.php

nacher
attachment.php

hinterher^^
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Schick, schick, schön, des weiter geht, freue mich auf mehr...:daumen:

Zurück