Razor Megalodon...???

Preylord

Freizeitschrauber(in)
Servus ;)

...ich will ja wirklich nicht Nerven aber wann wird den eigentlich
nun Endlich dieses Blöde Ding Realesed damit ich mal
einen Vergleich zum G35 kriege! Hab keine Lust mit meiner
Entscheidung bis nächste Weihnachten warten zu müssen :schief:

Mfg
 
WAS! :wow: End Q2 2009??? Das letzte mal als ich auf der Razer Seite
war stand da noch End 2008! :motz:

Frechheit Razer :daumen2: dann habt ihr halt Pech gehabt und das
G35 bekommt den Zuschlag....

@Overlocked ...danke für den Hinweis :ugly:

Mfg
 
Das Mako von Razer (2.1) soll laut der Zeitschrift Audio net schlecht sein. Benötigt allerdings zwingend eine glatte Unterlage (Schreibtisch), um zu funktionieren, da es Grenzflächenlautsprecher sind.
 
Zurück