Razer Tomahawk ATX und ITX vorgestellt: Ist das erste Eigendesign von Razer gelungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Tomahawk ATX und ITX vorgestellt: Ist das erste Eigendesign von Razer gelungen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Tomahawk ATX und ITX vorgestellt: Ist das erste Eigendesign von Razer gelungen?
 
Also Razer hatte bereits mit NZXT zusammengearbeitet, daher kommen also die Verschönerungsabdeckungen... Also bis auf das Logo und 2 grüne USB sehe ich nichts, was die Konkurenz nicht auch schon vorher hatte oder ich habe seine Eigenentwicklungen hier einfach noch nicht entdeckt oder verstanden. Ein Beleutungsgehäuse wie von der Kleiderstange, was sich großen Angebot am Markt unbedeutend dazugesellt. Mein alter LianLi PC1000-Black hatte damals für 250€ gekauft wenigstens noch Alleinstellungsmerkmale. Der kuze Text passt also gut, denn was will man zu einen langweiligen Gehäuse auch großes Beschreiben. Ich hatte bisher nichts von Razer und das wird wohl auch in der Zukunft so bleiben.

Der arme Willi muss über Weinachten-Neujahr arbeiten, arme Sau^^. Also noch einen guten Rutsch dann...
 
bei einem preis von 300€, für ein Razer Gehäuse... habe ich das Video beendet. das quietschen ist nicht zu überhören gewesen...(ok wann mancht man das seitenteil mal auf... aber für dreihundert euro..) wenn ich die Konstruktion sehe wo der 120er lüfter dran hängt.... soll da ein größerer Lüfter rein ? oder warum sieht der da so aus als ob der da nicht hin gehört? für 300 Euro, schau ich ganz wo anders aber ganz sicher nicht bei Razer... danke fürs vorstellen.
 
Wer 300€ für ein Gehäuse ausgibt, der hat auch die passende 300W GPU dazu (oder plant deren Anschaffung) und eine CPU die mal mindestens 100W frisst. An dem Punkt kommt man mit dem Design nicht wirklich weit.

Lancool II Mesh, Fractal 2 Mesh, O11, kosten nicht einmal die Hälfte und sind absolute Referenzklasse. Wenn wir ehrlich sind haben die meisten Gehäuse Glas, weil Glas in der Summe billiger kommt, als das Werkzeug das die Seitenpanels presst.
 
Ich wollte mir das große Razer Gehäuse kaufen als ich mir vor Weihnachten meinen neuen PC zusammengebaut habe aber selbst bei Razer direkt war es nicht erhältlich aber ich denke vor allem was Verarbeitung angeht habe ich mit dem NZXT H710i ATX Mid Tower weiß einen besseren Ersatz gefunden obwohl ich sonst alle anderen Gaming Komponenten von Razer habe wie Ihr in meiner Signatur lesen könnt :-) Denn die negativen Aspekte, die hier erwähnt worden sind wie das mit dem Netzteil usw das Problem besteht bei dem von NZXT gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück