Razer Switchblade: Handheld für PC-Spiele nutzt bisher nicht angekündigten Atom Z690

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Switchblade: Handheld für PC-Spiele nutzt bisher nicht angekündigten Atom Z690

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Switchblade: Handheld für PC-Spiele nutzt bisher nicht angekündigten Atom Z690 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer Switchblade: Handheld für PC-Spiele nutzt bisher nicht angekündigten Atom Z690

Interessant ist die Tastatur, die sich den gegebenheiten anpasst.

Ob die wie die OLED Tastatur Optimus Maximus funktioniert?

AW: Razer Switchblade: Handheld für PC-Spiele nutzt bisher nicht angekündigten Atom Z690

Die Idee dahinter finde ich echt klasse, aber ob das Teil dann am Ende zu lahm ist bleibt abzuwarten. Falls die Grafikeinheit in dem Teil doch was taugt könnte ich mir einen Kauf vorstellen.

AW: Razer Switchblade: Handheld für PC-Spiele nutzt bisher nicht angekündigten Atom Z690

Wenn das ganze auch noch bezahlbar ist (200€ o.Ä.) was ich aber im Moment nicht ganz glaube könnte ich mir eine Anschaffung gut vorstellen sofern das Teil einen guten Notebookersatz darstellt:daumen:

Dafür müssten aber auf jeden Fall:
-USB-Anschlüsse
-3,5mm Anschlüsse (Kopfhörer + Mikro)
-WLAN/3G

über die Konzeptstudie hinaus ins Finale Produkt kommen...
Wenn das der Fall ist: Her damit!

Also ich find die Studie auch echt klasse! Selbst wenn das Gerät 300-400€ kosten würde, könnte ich mir (gesetzt dem Falle, das die Hardware auch brauchbar ist und man es auch als vollwertiges Netbook nutzen kann) einen Kauf durchaus vorstellen!

Zuallererst möchte ich sagen, dass nachdem ich diesen artikel gelesen habe, gleich flug, Hotel und die eintrittskarten zur Gamescom 2011 gekauft habe :devil:

Das Ding selber ist ne super idee... wird aber sicherlich um die ~600€ kosten.

BTW. freu mich schon auf die Messe, hoffentlich ist pcgh dabei ;D

Zurück