Razer stellt die "Razer Taipan" Maus vor.

die razer deathadder black 3500DPI ist eine gute mouse. mal schauen wie sich die neue razer schlägt. meine zowie am lässt keine wünsche mehr übrig, die geht gut ab.;)
 
Ich persönlich finde das bei Razer die Qualität einfach nicht stimmt. Sie sind sehr defektanfällig, zu teuer und die Ergonomie der letzten Modelle gefällt mir absolut nicht. Viel Schein, wenig Sein.

Also gegen meine Razer Naga Epic kann ich nichts schlechtes sagen.:schief:
Naja 105€ waren vllt. bisschen übertrieben aber sonst...?

Mein Razer Mauspad hält jetzt auch schon einige Jahre (das ist das Pad, was ich bis jetzt am längsten habe).
Und es wird auch noch par Jahre halten.

Finde ich gar nicht. Kabellos hat meiner Meinung nach wenig bei einer Gaming Maus verloren.

versteh ich jetzt nicht, da ich meine Naga so oft es nur geht (wenn ich sie halt nich vergesse über nacht zu laden ) Kabellos betreibe
 
Zuletzt bearbeitet:
razer ist schon etwas zurückgefallen. ich habe die lachessis 5600dpi und die ist einfach nur geil aber alle vorgängermodelle die ich hatte waren schon nach wenigen tagen defekt xD
ich durfte fast alle 2 wochen nach saturn und die kackdinger umtauschen ^^................ aber jetzt hält meine sich schon 1 jahr. und so muss es auch sein.
 
Meine Razer Diamondback ging auch nach 3-4 Monaten kaputt. Also umgetauscht und seitdem (Mitte 2005) läuft und läuft und läuft sie :D
Anscheinend kann man bei Razer mal Glück und mal Pech haben, so wie ich das hier vernehme. 7 Jahre Dauergaming-Belastung inklusive mit der Maus auf den Tisch schlagen und Ähnliches nenne ich jedenfalls Glück :ugly:
Aber mal ehrlich, 80€ für eine Maus?? Kann die auch Kaffe kochen?
 
leute leute.

8k dpi sind i.o. wenn das einem zu schnell ist, kann er über den treiber oder software die geschwindigkeit verringern.
trotzdem ist sie dann genauer als eine mit weniger dpi. es geht um die auflösung nicht um die absolute geschwindigkeit des mauszeigers.

ein 120 fps movie sieht auf ner 60hz röhre auch besser aus als ein 60fps movie. das ist nun mal fakt.
 
leute leute.

8k dpi sind i.o. wenn das einem zu schnell ist, kann er über den treiber oder software die geschwindigkeit verringern.
trotzdem ist sie dann genauer als eine mit weniger dpi. es geht um die auflösung nicht um die absolute geschwindigkeit des mauszeigers.

ein 120 fps movie sieht auf ner 60hz röhre auch besser aus als ein 60fps movie. das ist nun mal fakt.

Das ist schon richtig, aber ich behaupte, dass man auf 1920x1080 von diesem Effekt der "Mausungenauigkeit", bzw des "Mauszeigersprungs" ab 800DPI nix mehr mitbekommt.
 
Hätte ich mehr Kohle und bräuchte die nicht für andere Hardware würde ich mir ne Mamba kaufen.
bin völlig deiner meinung!!!:D die ergonomie ist mit einer habu ( welche ich momentan seit 4 jahren nutze nahezu identisch sowie auch einer razer deathadder) bei meiner habu hatte ich einmal ein kabelbruch= umtausch & vor kurzen verabschiedete sich die linke maustaste ( hm ne million anschläge sind schnell erreicht:ugly:) aber fix ne alte kugelmaus geschlachtet & neuen taster eingelötet läuft hoffentlich noch ein paar jährchen ansonsten werde ich zur deathadder greifen bzw. bei einem unerwarteten geldregen die mamba holen ich mag kabellose peripherie:schief:...die fliegt besser & gefährdet nich die steckplätze am mainboard:ugly::D
 
Optisch erinnert sie zwar etwas an die Avatar von NZXT, ein wenig auch an die Kone. Aber alles in allem ist es endlich mal wieder ein interessantes Design. Vielleicht bleib ich was Mäuse angeht ja doch noch ein wenig kindisch. :-D

Achso ja. 8200DPI... Wayne. Kindergarten. Und für 79€ dürfte dann vielleicht doch schon noch eine kabellos-Option an Bord sein. Das ist nämlich ein echt salziger Preis.

UND! :D Sie ist grün... ist das toll. :love:

1. STIMMT! an die hat sie mich mit der taillierung erinnert ,danke, hab dgz überlegt wie die hieß! :)
2. kabellos? hmnö. seh ich ähnlich wie mein vorredner - vllt bin ich da altmodisch, aber "gaming" und "kabellos" geht garnicht zusammen, grad bei mäusen. hoffe eher, dass sie schön leicht ist (richtung kana, sensei ist mir schon zu schwer - dementsprechend aber auch mit 400-450 dpi klarkommt!)
3. jau die kehren wieder so ein bisschen zum alten look zurück, nachdem alles blau war... wie wärs mit ner blackwidow in schwarz-grün - sehr dafür! :)
 
Zurück