Razer Seiren X - Nachhallunterdrückung?

AW: Razer Seiren X - Nachhallunterdrückung?

So habe den reviewbeitrag von iceraged gelesen. Scheint so, dass die kombination noch nicht so ideal ist.. Bzw. Dass es wohl kaum anders ist also mein 10 euro mikrofon. Was würdest du jetzt vorschlagen?
 
AW: Razer Seiren X - Nachhallunterdrückung?

Besserer PreAmp? :D

Oder versuch dein Glück mit einem USB-Mic (zur Not auch NW 7000 USB).
 
AW: Razer Seiren X - Nachhallunterdrückung?

Naja das nw 7000 ist wieder n usb mikrofon und da hab ich das gleiche problem wie mit dem razer seiren x, nur vermutlich schlechter. Abgesehen davon habe ich bei cb ne verlinkung von dir gesehen mit problemen zu usb mikrofonen unter windows 10. es muss doch irgend ne lösung geben ein mikrofon zu nutzen und dabei den lautsprecheroutput rauszufiltern. Auch wenn es banal klingt, so würde ich auch über die 100 euro hinaus gehen.
 
AW: Razer Seiren X - Nachhallunterdrückung?

Hi, laaange ist es her, aber nun habe ich das besagte Equipment gekauft. Leider funktioniert nach der Konfiguration die Nachhalunterdrückung nicht mehr. Mikrofon is am Tube Amp, Tube Amp mit Klinke-Kabel am PC. Hast Du eine Idee?
 
AW: Razer Seiren X - Nachhallunterdrückung?

Also ich werde es heute Abend nochmal testen. Angeschlossen ist es richtig, aber es scheint teilweise nur sporadisch zu funktionieren. Irgendwie scheint es auch problematisch, wenn ich den Preamp erst nachträglich einschalte. Verstehe das n och nicht ganz.
Übrigens: Hast du eine Ahnung wieviel so ein Preamp verbraucht? Also ich möchte jetzt eher ungern einen größeren Stromverbraucher haben. Leider finde ich dazu im Internet nichts oder suche falsch.
 
Zurück