Das klingt.... sei mir net böse ^^, sehr unerfahren. Der EQ sieht dann bei dir bestimmt aus wie ne Hoch-tief-hoch talfahrt, nor?? Da verzerrst du die Mitten, sprich Gesang stark, das ist meist nicht optimal. Musst du nat. aber such selber wissen.
@Painxx: eine soundkarte lohnt sich in jedem fall - neben verbesserten Treiber ist natürlich die KLangquali wirklich beeindruckend. Bei solch nem Headset sollte man sich auch noch die karte gönnen. Zudem ist HiFi wie ne droge, du willst mehr und mehr und mehr