Razer Megalodon!

Jo, die habe ich bei meiner X-FI auch.

Musst halt selber wissen, was du gut findest! Ich stehe auf viel Bass z.B. allerdings sollen die Höhen auch gut kommen.
 
Also mein Tipp: DGeht einfach zum nächsten Saturn und lasst euch das 10€ mehr kosten. Ich hab meins bei hardwareversand.de bestellt als es rauskam, als ich auf bestellen geklickt hab, war es bei 58,95€, einen Klick weiter war es schon bei 65,60€. Gutscheine hab ich nicht gefunden bei Google, Plus Versandkosten waren dann 70€. Bei 3-4 Versantagen. Also bin ich zu Saturn, die hatten es schon zwei Tage lang da, für 75 €.
 
Jo, die habe ich bei meiner X-FI auch.

Musst halt selber wissen, was du gut findest! Ich stehe auf viel Bass z.B. allerdings sollen die Höhen auch gut kommen.

Das klingt.... sei mir net böse ^^, sehr unerfahren. Der EQ sieht dann bei dir bestimmt aus wie ne Hoch-tief-hoch talfahrt, nor?? Da verzerrst du die Mitten, sprich Gesang stark, das ist meist nicht optimal. Musst du nat. aber such selber wissen.

@Painxx: eine soundkarte lohnt sich in jedem fall - neben verbesserten Treiber ist natürlich die KLangquali wirklich beeindruckend. Bei solch nem Headset sollte man sich auch noch die karte gönnen. Zudem ist HiFi wie ne droge, du willst mehr und mehr und mehr ;)
 
Das klingt.... sei mir net böse ^^, sehr unerfahren. Der EQ sieht dann bei dir bestimmt aus wie ne Hoch-tief-hoch talfahrt, nor?? Da verzerrst du die Mitten, sprich Gesang stark, das ist meist nicht optimal. Musst du nat. aber such selber wissen.

@Painxx: eine soundkarte lohnt sich in jedem fall - neben verbesserten Treiber ist natürlich die KLangquali wirklich beeindruckend. Bei solch nem Headset sollte man sich auch noch die karte gönnen. Zudem ist HiFi wie ne droge, du willst mehr und mehr und mehr ;)

Nein, nicht wirklich! Ich arbeite auch oft mit meinen Leuten im Soundstudio, zwecks Aufnahmen etc. und sollte schon Ahnung von gutem Sound haben! Und mein EQ bei meiner X-Fi sieht bestimmt nicht aus wie eine Hoch-tief-hoch, wie du es beschreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach CoD4,5, Crysis Wars zocken, bin ich echt begeistert... werde heute noch CS 1.6 und CSS testen ;-). Ohne Soundkarte ist das Headset immernoch übelst gut, und Filme + Musik 1 A invergleich zu meinen älteren^^
 
Zurück