Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

AW: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

So auf den 1. Blick wirkt es wie ein Touchpad, da darunter so etwas wie 2 Tasten sind. Die icons könnten wohl je nach Game programmiert sein, sieht irgendwie nach OLED Display aus.

AW: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

Touchpad in Form eines Touchscreens, das ist mit Sicherheit sein Geld wert. Innovative Sache, für mich als quasi halbverwirklichter Jugendtraum auf jeden Fall 100 Steine wert - wenn das tatsächlich noch OLED sind, dann Hut ab. Auch wenn das weder meiner Frau noch meinem Konto gefallen wird - wenigstens zur Ansicht wird das Teil auf meinem Schreibtisch landen. Nur Mist, dass der Rest der Peripherie im Moment schwarz ist und auch so bleiben wird. :ugly:

Ich habe das so verstanden, dass es sich um ein Touchdisplay handelt. Aber vermutlich sieht das auf den Bildern eh wieder cooler aus als in echt.

bye
Spinal

Ich habe das so verstanden, dass es sich um ein Touchdisplay handelt. Aber vermutlich sieht das auf den Bildern eh wieder cooler aus als in echt.

bye
Spinal

und als Antwort:
Bei der Gaming Tastatur sieht sich Razer in der Pionierrolle. Man habe die "weltweit erste Gaming-Tastatur mit Touchscreen". 10 dynamische Tasten dienen der Benutzung von Skills, Hotkeys und Makros, diese haben anpassbare Grafiken.

Wucher! Das ist was für freaks :ugly:

ICH BIN EIN FREAK. HER DAMIT :D

Spaß bei Seite. Optik find ich persönlich TOP NOTCH. Gefällt mir sehr gut, super futuristischer Look. Der Preis tut zwar weh, aber das tut es auch beim Tanken :ugly:.
Als bekennender Starwars-Nerd ist sie trotzdem gekauft. Ebenso die Maus, da ich schon seit längerem an der Naga Interesse zeige. Zugegeben, das Design rechtfertigt den Preis nicht, aber manchmal muss man einfach mal die Vernunft bei Seite lassen.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

Mauspad 49 Euro?!

Meine Maus & Tastatur zusammen kosteten nicht mal soviel.. :ugly:

Ich bevorzuge rundere ergonomische Formen. Wer gelegentlich 10 Std. und mehr am Stück zockt, dessen Hände werden ihm schon sagen welche Form sie mögen^^
Ich nutze die Logitech MX 518 seit Jahren (inzwischen die zweite), ich hatte noch nichts bequemeres an Maus in der Hand.
Mein Razer Versuch (Copperhead) liegt nur für Notfälle in der Schublade.
Das design des Headsets ist für mich ein absolutes no-go.
Das kantige Design der Tastatur und besonders die farbige Linienführung am Rand erinnert mich deutlich mehr an Tron als an Star Wars.
Einzig und allein das Touchscreen, die mit icons belegbaren Hotkeys, frei programmierbare Tasten und On-The-Fly-Makroaufnahme würden mich reizen.
Ich bin zwar ein eingefleischter Star Wars Fan aber ein paar aufgedruckte Symbole reichen nicht, sorry :(

May the groove be with you, always.

Gut die Form der Maus ist Gewöhnungsbedürftig, aber eine MX 518 möchte ich nicht mehr nutzen wollen. Man hatte irgendwie das Gefühl einen nassen Frosch in der Hand zu haben nach längeren Sessions. Ist natürlich praktisch wenn man einen Dealer hat der alles besorgt und man es selber testen kann.

Naja, so gehen Geschmäcker auseinander. Habe jetzt ne Logitech G9 und finde die MX510 die ich noch am Laptop nutze irgendwie bequemer.

Aber zum Thema, ich finde das Design schon sehr gelungen und auch sehr Star Wars gerecht. Auch das kantige Headset sieht bestimmt "cool" aus, wenn man es mit Tastatur und Maus nutzt :)

bye
Spinal

Ich werde mir der Mauspad holen. :D

Die Preise sind echt hirnrissig, ich wette die Qualität der Sachen steht nicht im geringsten im Verhältnis zum Preis.
also ich kann aus eigener erfahrung sagen das razer zwar nicht unbedingt soziale preise hat, aber verarbeitung und qualität sind nicht zu übertreffen, die razer naga ist genial
außerdem gefällt mir die tastatur, aber der preis ist ja noch höher als bei der g19 und noch so ne teure tastatur - ob ich das brauch :D

Die Tastatur hat schon ihren Reiz, aber für den Preis krieg ich Prozessor + Mainboard. No Thanks.
Die Naga ist doch eine MMO Maus, dh auf langes Gameplay ausgelegt, oder nicht? Aber diese Maus ist eckig. Wer zum Teufel soll mit einer eckigen Maus spielen können, noch dazu beim stundenlangen Raiden?! :ugly: Die arme Hand.
Und das Headset gefällt mir vom persönlichen Geschmack einfach nicht, bleib ich beim Carcharias.
Und warum man ein Mauspad für 50€ braucht, konnte mir auch noch keiner erklären. Seis drum, wers haben will und das nötige Kleingeld hat, der soll damit Spaß haben.

Und warum man ein Mauspad für 50€ braucht, konnte mir auch noch keiner erklären. Seis drum, wers haben will und das nötige Kleingeld hat, der soll damit Spaß haben.
Sammler und Star Wars Freaks würden diese auf jedenfall kaufen. :D
BTW: Wilkommen im Forum. :bier:

also ich kann aus eigener erfahrung sagen das razer zwar nicht unbedingt soziale preise hat, aber verarbeitung und qualität sind nicht zu übertreffen, die razer naga ist genial
Naja, also die Preise von Razer sind außer bei den Sonderprodukten eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings habe ich schon öfters von Problemen mit der Qualität mancher Produkte gehört, besonders bei den höherpreisigen. (hirnrissigerweiße)
Bestes Beispiel wäre die Black Widow, z.T wurde sie falsch bedruckt und die Leertaste drückt manchmal andere Tasten mit herunter. Davon hab ich auch schon Videos gesehen. Von der DeathAdder dagegen hört man z.B nur gutes, von der Mamba wiederrum nicht.

Razer und Qualität... Leute die das behaupten sind doch die selben die z.B. auf der GC am Razer Stand am lautesten mitbrüllen: "Razer-Razer" :ugly::D

Von keinem anderen "qualitativ hochwertigen" Hersteller liest man so oft von Problemen wie Doppelklick und quietschende Maustasten... und diese "Kinderkrankheiten" schleppen die schon ewig mit sich rum. :daumen2:

@Topic: Wieso nicht eine schwarze und weiße Serie... und für Wookiee Fans eine mit langen Haaren dran usw.! :lol::devil:
Aber Spaß beiseite, die Tastatur ist schon interessant, aber für das Geld dann doch lieber ne Graka.
Ich seh den Kosten-Nutzen Faktor nicht... aber jeder wie er will. :)

Razer und Qualität... Leute die das behaupten sind doch die selben die z.B. auf der GC am Razer Stand am lautesten mitbrüllen: "Razer-Razer" :ugly::D
Von keinem anderen "qualitativ hochwertigen" Hersteller liest man so oft von Problemen wie Doppelklick und quietschende Maustasten... und diese "Kinderkrankheiten" schleppen die schon ewig mit sich rum. :daumen2:
100% Sign :daumen:
Selbst über die mechanische "Schwarze Witwe" hat sich so manch ein Käufer bald schwarz geärgert :daumen2: Die Star Wars-Lizenz macht noch lange keine gute Hardware!

Hallo zusammen,

da ich mir Star Wars in der Collectors preordert habe und ich die Features der Tastatur gut finde werde ich mir diese wohl hollen. Der Geld Faktor spielt für mich da ne relativ untergeordnete Rolle wobei sie bei den Features wie dem LCD Panel etc. sogar für mich recht günstig erscheint im Gegensatz zu anderen Tastaturen. Zusätzlich werde ich mir das Mauspad hollen da es mir optisch gefällt und anscheinend ne gute Quali hat. Meine Frage ist jedoch ob jemand ne aktualisierung zu dem release Datum hat? Letzte was ich hörte ist ungefair zum release da jedoch niemand genau weiß wann dies ist frage ich mich ob es ggf. zu der Hardware ne aktualisierung gab.

MfG euer Day

die Tasta sieht klasse aus aber für den Preis würde ich sie mir nicht holen

selbst eine G19 ist da noch billiger;)

Zurück