Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

Optik! :daumen: Preis! :daumen2:

Design mässig sieht es noch schlechter aus als die letzte Tron Version...

AW: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

kann es sein das die maus ne Naga is? zumindest von den innereien

AW: Razer meets Star Wars The Old Republic: Sündhaft teure Maus, Tastatur, Headset und Mauspad angekündigt

kann es sein das die maus ne Naga is? zumindest von den innereien

Jupp, steht auch da!;)
Star Wars: The Old Republic Gaming-Maus by Razer
Eigenschaften:
Kabellose Maus auf Basis der Naga
• 17 frei programmierbare MMO-optimierte Tasten (inkl. 12er Daumentastenfeld)
• Duale Funktionsweise mit oder ohne Kabel
• Austauschbare goldleuchtende Fraktionssymbole
• Ladestation (fungiert auch als Empfangsstation)
• Anpassbare Multi-Color-LED (bis zu 16 Mio. Farben)
• 5.600 DPI Razer Precision 3.5G Lasersensor
• 1.000 Hz Ultrapolling / 1 ms Verzögerungszeit
Preis: € 129,99

Wucher! Das ist was für freaks :ugly:

Die Tastatur hat was :)

So hässlich die Maus ist, umso geiler ist die Tastatur... :wow:

Die sollen erst mal dafür sorgen, dass die Tron tasta endlich mal verfügbar ist :daumen2:.

Ansonsten geile Perepherie :wow:. Aber die Preise werden wohl einige abschrecken.

So hässlich die Maus ist, umso geiler ist die Tastatur... :wow:
Dito, die Tastatur schaut wirklich gut aus, die restlichen Produkte sollten sie aber noch einmal gewaltig überarbeiten.

Also ich finde es passt alles sehr gut zum Thema und das ist ja nunmal Star Wars. Dort ist nunmal viel eckig.

Mir gefällts auch wenn ich mir keines dieser Produkte holen werde.

Die Preise sind echt hirnrissig, ich wette die Qualität der Sachen steht nicht im geringsten im Verhältnis zum Preis.

Wahrlich hirnrissig die Preise.
Kauft man alles, bekommt man fürs gleiche Geld gute Hardware. Tasta etc tuts auch viel billigeres, besseres.

Ist das rechts nur ein Touch Pad oder irgendetwas abgefahrenes?^^

Wahrlich hirnrissig die Preise.
Kauft man alles, bekommt man fürs gleiche Geld gute Hardware. Tasta etc tuts auch viel billigeres, besseres.
Stimmt für 90€ bekommt man schon akzeptable mechanische Tastaturen.

Ja, ich finde es irgendwie schade, dass es so wenig mechanische Tastaturen mit Spielereien gibt. So eine Logitech G510 mit wahlweise Cherry MX Black/Brown/Blue wäre klasse.
Aber Ansosnten gefallen mir die Sachen, und der Preis ist für echte Fans sicher ne Überlegung wert. Die Tastatur ist echt witzig, macht ja fast der Optimus Maximus Konkurrenz (nicht wegen der Qualität).
Also ich kenne mindestens einen, der sehr großes Interesse daran haben wird.

bye
Spinal

Also das Design passt wirklich ziemlich gut zu Starwars und wirklich schlecht finde ich es auch nicht, wobei die Tastatur dafür richtig schick aussieht. Aber ich bleib bei meinem Logitech und Roccat Zeug.

Alles bis auf das Hackbrett sieht irgendwie ätzend aus. Die Tastatur könnte mir sogar gefallen nur der Preis ist mehr als abschreckend

Der stolze Preis wird von den teuren Lizenzen kommen. Lucas weiss, wie man eine Marke melkt :D

An den PC käme mir keines der Dinger, strotzen allesamt vor Hässlichkeit. Lieber ne Tron-Tastatur.

Tastatur ist gekauft. Zwar vermisse ich dann ein richtiges Zahlenpad, aber das wird sich ja auf dem Touchscreen anzeigen lassen.

kleine blöde frage?
ist das in der tastatur nen kleiner "monitor" oder nur ein zusatzdisplay wie bei der g19?
und was sind das für zusatztasten? lassen sich da evtl. eigene icons mit darstellen?
wenn das ding also wirklich nen "monitor" und solch bunten zusatztasten hat, wären 199€ zwar viel geld, aber durchaus angemessen.

Zurück