Razer Mamba wird als unknown device erkannt

darksun-85

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich habe heut nach langer Wartezeit endlich meine Razer Mamba erhalten. Voller Erwartungen hab ich sie auch gleich an meinem Rechner (Windows 7 64 bit) angesteckt, eingeschaltet und erst mal dumm geschaut... Sie wurde, auch nach mehrfachen drücken der Verbindungstasten an Maus und Dock nicht erkannt. Auch im Kabelmodus wurde sie nur als "unknown device" dargestellt. OK dacht ich mir und hab dann mal den neusten Treiber runtergeladen, installiert und neugestartet. Wieder nichts. Als nächstes hab ich versucht sie an verschiedene USB-Ports zu klemmen, hab den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne erfolg. Auch an meinem Notebook (Windows 7 64 bit und Windows Vista 6 32 bit) hab ich die Maus rangeklemmt jedoch wars auch hier das selbe......

Die Maus und das Dock leuchten, woraus ich mal schließe dass sie soweit funktionsfähig sind.

Hat irgenjemand eine Idee was da falsch läuft?

Danke&Gruß

Moin Moin

vielleicht noch alte Treiber drauf von deiner vorherigen Maus. Würde ich jetzt mal sagen was anderes fällt mir so nicht ein.

Ah so jo denn hab ich nichts gesagt sry ich bin den raus mir fällt den nichts mehr ein.
Vielleicht meldet sich ja hier jemand der Ahnung hat.

Zurück