MfDoom
Volt-Modder(in)
AW: Razer kündigt neues 4G Dual Sensor System für Gaming-Mäuse an
Wie kommst du denn darauf das jede RazerMaus diesen angeblichen Bug hat? Hast du alle getestet? Vll liegts ja an deinem Mauspad
Meiner Meinung nach macht Razer gute Qualität zu angemessenen Preisen. Gab mal ne Zeit da gab es nichts anderes als Logitech und Razer zum zocken, die wissen schon was sie machen.
Bei meiner Lachesys kann ich den Sensor ganz runterdrehen, wenn ich dann die Maus anhebe bleibt der Mauszeiger fast genau wo er ist (er springt etwa 2mm). Drehe ich den Sensor ganz hoch dann springt sie auch mehr, aber das kannst du ja nicht meinen oder?Ich hab halt im direkten Vergleich feststellen dürfen, das der Twin - Eye kein Land gegen den Avago 9500 sieht. Der Avago läuft viel präziser und ruhiger. Abgesehen davon hat so gut wie jede Razermaus mit dem Twin - Eye den Z - Axis Bug der die Maus für Low oder Midsenser komplett wertlos macht. Wie das bei den Cyborg Dingern ist weiß ich nicht ob da der Mauszeiger springt wenn man die Maus anhebt. Aber denke mal schon da es der gleiche Sensor ist.
Wie kommst du denn darauf das jede RazerMaus diesen angeblichen Bug hat? Hast du alle getestet? Vll liegts ja an deinem Mauspad

Meiner Meinung nach macht Razer gute Qualität zu angemessenen Preisen. Gab mal ne Zeit da gab es nichts anderes als Logitech und Razer zum zocken, die wissen schon was sie machen.

Ich hatte die in blau. Das war echt ein feines Teil. Aber wenn man sich die Teile von denen heute ansieht. Nein Danke. Die Salmosa ist noch ganz ok, bei der Abyssus hatte ich bei 3 Mäusen Qualitätsprobleme. Der Sensor ist ja ganz ok, aber selbst bei der DeathAdder Refresh ist der gleiche verbaut und die CPI Settings sind lächerlich. Ansonsten gibts nur noch die Twin - Eye Mäuse. Auch jetzt mit dem 4G ist das lächerlich. Ein Optischer Avago regelt die Liftoff Distance und der Twin - Eye tastet immer noch den Untergrund ab. Der bessere Sensor ist also nur für die LoD. Klar. Der macht keine 6000+ CPI. Das ist ja das Hauptargument bei Razer. Je höher die CPI desto genauer. Das die Dinger nur schneller sind wird dabei ignoriert.

.