• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Razer Gaming Maus 16€

AW: NAS, LG FullHD Monitor, 2x 1TB HDD, HDD Gehäuse 3,5", GF 9500GT, DJ Kopfhörer, Notebook teile

Mh, mich würde einmal interessieren ob der Monitor noch da ist.

Aber ich glaube so bald wird der Verkäufer sich nicht melden, da die letzte Aktivität bereits einen Monat her ist und der letzte Beitrag des Verkäufers hier im Thread noch etwas älter.
 
AW: NAS, LG FullHD Monitor, 2x 1TB HDD, HDD Gehäuse 3,5", GF 9500GT, DJ Kopfhörer, Notebook teile

Hey biete 20€ inkl für die 1TB Festplatte :)
 
AW: NAS, LG FullHD Monitor, 2x 1TB HDD, HDD Gehäuse 3,5", GF 9500GT, DJ Kopfhörer, Notebook teile

Sind beide noch da ?
2x Western Digital Green RE2 1000GB Sata (WD1000FYPS)
Wenn ja was willst du für beide ?

vg Ben
 
AW: NAS, LG FullHD Monitor, 2x 1TB HDD, HDD Gehäuse 3,5", GF 9500GT, DJ Kopfhörer, Notebook teile

Ich würde NAS + beide 1TB Platten im Paket nehmen, falls noch möglich.

EDIT: Da fällt mir auf dass der Post von 2015 ist...lol
 
AW: Enermax Galaxy DDX 1000, Synology DS112 NAS, HDD's, DDR3 2000 cl8, NB HW

hätte Interesse an dem RAM
Wie hört sich 15€ inklusive Versand für dich an?
 
AW: Enermax Galaxy DDX 1000, Synology DS112 NAS, HDD's, DDR3 2000 cl8, NB HW

Können wir machen,

Rest per pn

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AW: Enermax Galaxy DDX 1000, Logitech G19, 3,5" HDD's, NB HW

Ist die G19 noch da? Wenn ja dann nehme ich sie zu SK


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: Enermax Galaxy DDX 1000, Logitech G19, 3,5" HDD's, NB HW

Ja ist noch da also deal und rest per pn..

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AW: Sony ActionCam, Razer, Roccat, Nintendo Wii, Notebook 18,4", Enermax 1000W/500W, Nintendo DS

Hey ist bei dem Lappi die mit 128bit oder 64bit karte drin?

LG
 
AW: Sony ActionCam, Razer, Roccat, Nintendo Wii, Notebook 18,4", Enermax 1000W/500W, Nintendo DS

hab nachgesehen ist die mit 128bit..
 
AW: Sony ActionCam, Razer, Roccat, Nintendo Wii, Notebook 18,4", Enermax 1000W/500W, Nintendo DS

ja genau, ist die HD 4650
 
AW: Sony ActionCam, Razer, Roccat, Nintendo Wii, Notebook 18,4", Enermax 1000W/500W, Nintendo DS

Biete mal 100 € exkl Versand aufgrund des Displays.

Was sagt der Akku?

LG
 
AW: Sony ActionCam, Razer, Roccat, Nintendo Wii, Notebook 18,4", Enermax 1000W/500W, Nintendo DS

nein sorry, vorher lass ich das Notebook so neben meinem Pc stehen als zweitmonitor :)

Das mit dem Display ist übertrieben.. habe ihn gerade vor mir stehen und die stelle sieht man nur wenn man das ausgeschaltete Display ins licht hebt..
Und bei angeschaltetem schwarzem hintergrund sieht man es nur ganz schwach.

Akku hebt so ca 1,5 Stunden (je nach nutzung halt...)
 
AW: SonyActionCam,Elitebook 2570P,GamingMäuse,NintendoWii,Notebook 18,4",Enermax1000/500W,NintendoDS

Soweit sind wir doch nicht auseinander ;-)
 
AW: SonyActionCam,Elitebook 2570P,GamingMäuse,NintendoWii,Notebook 18,4",Enermax1000/500W,NintendoDS

na also dann sag einfach sk, zahl per paypal friends und morgen geht das Notebook zur post :)
 
AW: SonyActionCam,Elitebook 2570P,GamingMäuse,NintendoWii,Notebook 18,4",Enermax1000/500W,NintendoDS

Ich kann dir höchstens mp als sk anbieten..

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AW: SonyActionCam,Elitebook 2570P,GamingMäuse,NintendoWii,Notebook 18,4",Enermax1000/500W,NintendoDS

AB JETZT GIBT ES ALLES ZUM MP ALS SK !!
 
Zurück