• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Razer Gaming Maus 16€

AW: XMG P502 / Clevo P150EM | i7, 7970M Gamingnotebook | 2x Sapphire HD 5970 | and more!

Das Notebook geht ohne Festplatte und die beiden SSDs an mich. :) Zu folgenden Konditionen:

510€ werden zwischen dem 5. und 10. September an den Verkäufer überwiesen. 100€ werden dann bis zum 10. Oktober zusätzlich an den Verkäufer überwiesen, sodass ein Kaufpreis von insgesamt 610€ zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: XMG P502 / Clevo P150EM | i7, 7970M Gamingnotebook | 2x Sapphire HD 5970 | and more!

Dann sag ich mal das Gamingnotebook geht an dich, denn so machen wir es, rest per pn :)

AW: 2x Sapphire HD 5970 | Razer | Logitech *Preisupdate*

Moin ich würde eine HD 5970 nehmen, überweisen könnte ich dir das Geld erst Ende nächster Woche Deal?

AW: 2x Sapphire HD 5970 | Razer | Logitech *Preisupdate*

Sorry wurden beide schon privat verkauft. grüße

AW: Corsair Dominator GT 2000mhz 8-9-8-24 *29€*

Sry aber den ram habe ich bereits privat verkauf, ich ändere umgehend den startpost. gruss

AW: Lg Full HD Monitor, R9 290x Wakü, Heatkiller 3.0, Sleeved Kabel, 16/10 Anschlüsse+Schlauch, Lüfter, Dj Kopfhörer, UVM!!

W2343T sk:55€ < Nehmen ihn für 55 Euro

AW: Lg Full HD Monitor, R9 290x Wakü, Heatkiller 3.0, Sleeved Kabel, 16/10 Anschlüsse+Schlauch, Lüfter, Dj Kopfhörer, UVM!!

ok deal rest per pn

AW: gesleevte Kabel , Lüfter, Dj Kopfhörer, UVM!!

Sind die Kabelverlängerungen noch da? Wenn ja nehm ich sie für 20€ inkl. Versand :)

AW: NAS, LG FullHD Monitor, 2x 1TB HDD, HDD Gehäuse 3,5", GF 9500GT, DJ Kopfhörer, Notebook teile

Ist der NAS noch zu haben? für 25€ inkl. würde ich den sofort nehmen. :)

AW: Sony SmartWatch 2, Samsung 19" TFT Monitor

D-Link DNS-323 Gigabit

sind auch 3-4TB HDD´s zwei stk bei dem System möglich ?
Wie laut wird dieser ?

AW: NAS, LG FullHD Monitor, 2x 1TB HDD, HDD Gehäuse 3,5", GF 9500GT, DJ Kopfhörer, Notebook teile

ne nur bis zu zwei TB pro platte

Wie lange hast du die beiden Platten und das NAS schon im Einsatz gehabt? Das Gerät ist ja bereits seit 2007 /2008 auf dem Markt wenn ich mich nicht irre. Die Platten haben ja auch fünf Jahre Garantie. Sind die viel gelaufen?
Bei dem Preis will ich von dir jetzt keine SMART-Werte verlangen, aber so eine EInschätzung? Wie waren die im Einsatz?
Ich bin nämlich noch auf der Suche nach eine Möglichkeit, paar Daten nochmals extern zu sichern - wenn die aber schon gut Arbeit geleistet haben, eigenen sie sich evtl. nicht mehr dafür. :devil:

Ich nehme einfach mal an - die Kombi war so im Einsatz:

2x Western Digital Green RE2 1000GB Sata (WD1000FYPS)
D-Link DNS-323 - 2 Bay Gigabit NAS

Nehme das Headset für 10 inkl

Sent from my SM-N920C using Tapatalk

Hi,
Würde mich interessieren wie viele Betriebsstunden die Platten habe. Kannst du ein Screenshot von crystaldiskinfo machen?
VG

Zurück