kroy
Freizeitschrauber(in)
Razer Gaming Maus 16€
Razer Abyssus
Gebraucht, Funktioniert einwandfrei und Kommt mit OVP.
Preis: 16€ exkl.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Enermax Liberty 500W Netzteil
Mein Board möchte damit nicht booten. Weil ich kein anderes Board da habe zum testen, verkaufe ich das Netzteil als Defekt.
Es handelt sich nur um das Netzteil ohne die Modularen Kabel.
Preis: SK: 5€ exkl.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Privatverkauf alle teile ohne jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie meinerseits,
Zahlung bei Versand der Ware immer im voraus. MP wird 24 Stunden laufen gelassen
Versand erfolgt immer per DHL.
Razer Abyssus
Gebraucht, Funktioniert einwandfrei und Kommt mit OVP.
Preis: 16€ exkl.
Enermax Liberty 500W Netzteil
Mein Board möchte damit nicht booten. Weil ich kein anderes Board da habe zum testen, verkaufe ich das Netzteil als Defekt.
Es handelt sich nur um das Netzteil ohne die Modularen Kabel.
Preis: SK: 5€ exkl.
Da Privatverkauf alle teile ohne jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie meinerseits,
Zahlung bei Versand der Ware immer im voraus. MP wird 24 Stunden laufen gelassen
Versand erfolgt immer per DHL.
Zuletzt bearbeitet: