Razer entwickelt Toaster auf Betreiben der Community

Also mein oldschool Toaster hat einen Anschlusswert von 1.2kW. Da wären dann 12 USB 3.1 Gen. 2 PD 2.0 Ports und ein neues Netzteil für den Rechner fällig. :-D
Bei 100W muss man wahrscheinlich eine Stunde warten bis der Toast fertig ist. ^^

Wenn man einen Toast eine Stunde lang warm macht, ist er glaube ich nur trocken, aber nicht knusprig :P
 
Ist das auch so eine Mogelpackung, die ohne Spionage-Software nicht funktioniert?:wall:
Oder muss der Toaster ans WLAN angebunden sein um umberhaupt zu toasten und um das Heimnetz zu analysieren :ugly:
 
Jo und das ganze dann für unschlagbare 999€ :D. Etwas abgespeckte Version (ohne WLAN) für unglaublich günstige 699€ :daumen:. Hmm....hoffentlich haben wir da jetzt nicht Nvidia auf den Plan gerufen :lol:.

Jetzt hast du's verschrien. NV wird dir deine Brötchen mit einer Infrarot-Birne "raytoasten", warts nur ab. ;)

Wenn man einen Toast eine Stunde lang warm macht, ist er glaube ich nur trocken, aber nicht knusprig :P

Knusprig kostet dann halt extra. Ich stell mir das lustig vor, wenn so ein Teil wirklich mit drölf USB Kabeln daherkommt... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da drauf läuft sicher Crysis. Ich geh mal von 1 Scheibe aus, das heißt 2 Fermis nebeneinander im SLI.
 
Endlich wird ja zeit das die sich weiter entwickeln. Die Näuse und Tastas sind ja ned wirklich der hit vor allem die Softwarel
Vielleicht klappts ja mit den Toastern bei ser entwicklungszeit
 
Obs für den Toaster auch DRM-Zwang gibt? Mit der Ausrede, das die Nutzer dann überall mit ihrem Toaster-Profil toasten können?
 
Naja, jedoch noch immer hochwertiger als deine Zeichensetzung und Rechtschreibung ;)

Arm sich darauf zu stürzen. Aber wer nix kann, meckert wie ein neunmalkluger über etwas belangloses! Ist ja immer so bei euch Kids.
Komm aus deinen Windeln und lerne lieber mal die Dinge, die du nicht wirklich richtig kannst.
 
Wird der Bluetooth haben? Alles ist besser mit Bluetooth :ugly:

Warum nicht direkt WLAN und Einbindung ins Smart Home? Mit ner automatischen Toastladefunktion, dass man pünktlich zum Frühstückskaffee auch Toast hat. Vor ein paar Jahren klang, dass mit dem Kaffee ja auch noch ziemlich weit hergeholt. Klar, ist ne Spielerei, aber Spielkinder sind wir ja alle hier :D
 
Zurück