Razer Deathadder 2013 6400 DPI

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
Razer bringt eine neue version der deathadder, mit einem 4K sensor und 6400DPI.
die ergonomie ist gleich geblieben und für besseren halt sind die seiten jetzt gummiert.
Alternativ gibt es aber auch eine manuelle Kalibrierung für andere Mauspads.
Der Sensor wurde auf die Nutzung mit Razer-Mauspads optimiert.

hier schön in grün: Razer legt DeathAdder als DeathAdder 2013 neu auf

werde mir die mouse mal genauer anschauen, vielleicht hole ich mir diese, soll um die 70 euro kosten.

Hab die 3.5G und die war eigendlich auch super. Wenn sich das mit dem Treiber aber immer noch nicht gebessert hat. Gibts wenig gründe umzusteigen.

Verstehe auch nicht soganz was es mit dieser DPI Jagt aufsich hat. Finde meine 3500DPI schon voll ausreichend. Ein Freund hat 5400 DPI komme kaum damit klar. Und selbst er stellt sie meist runter.
Mag ja für einige interessant sein. Aber sehe das hier eher als Marketing an.

mit der DPI ist es gewohnheitssache, ja normal braucht man nicht mehr wie 3500 DPI. mit meiner sensei spiele ich auf 5000 DPI und kaum unterschied zu 3500.

Ich brauche eigentlich gar nicht so viele DPI. Hab sie momentan auf 3200 und das reicht dicke :D
Mir gefällt das Design der neuen aber besser, grade das Mausrad ich find das ist bei meiner 3.5G irgendwie hässlich bzw billig.
Was Razer mal machen sollte wäre eine neue Beschichtung für die Maus. Dauernd hab ich nach langen Zockerwochenenden irgendwelche Beläge von meinen Fingern da drauf :/

mit den belägen von meinen fingern kann ich auch bestätigen bei meiner steelseries sensei Fnatic.
ja die razer deathadder 2013 hat schon etwas. finde die beste mouse von Razer, wurde auch viel von den mäusen verkauft.

mal schauen ob sich die tasten bei der neuen version auch so leicht klicken lassen. zuleicht finde ich nicht gut.

Seit Razer ihr komplettes Programm auf diesen Synapse quatsch umgestellt haben meide ich diese Firma wie der Teufel das Weihwasser.:daumen2:
Ich kann nur jedem raten dies genauso zu tun und Razer zu boykottieren!:devil: Jeder der weiterhin zu Razer greift trägt dazu bei das sich dieser Unsinn verbreitet...:klatsch:

Die Frage ist ob mit der DA 2013 der Onboard Speicher beschrieben wird oder nicht, dann wäre Synapse 2 mir herzlichst egal da ich sowieso keine Treiber brauche.

achso ok. hoffe mal die Razer deathadder 2013 braucht keinen treiber. mal schauen. denke aber ohne treiber wird es schwierig. bei Zowie mäusen kein problem, die gehen ja ohne treiber.

kann schon sein, dass eine baustelle entsteht. kann aber auch alles glatt laufen.
die deathadder gehört ja zur elite bei razer. andere viele mäuse haben enttäuscht, weil sie schnell kaputt gehen bei Razer.

Zurück