Razer BlackWidow Chroma vs Ultimate Chroma

sebihepp

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich hatte mir im MediaMarkt die BlackWidow Ultimate Chroma von Razer gekauft und musste diese wegen einer defekten Tastenreihe zurückgeben. Es gab dann nur noch das Ausstellungsstück (war nur seit 2 Tagen draußen) welches ich dann genommen habe. Die sieht auch identisch aus. Erst 3 Tage später viel mir auf, dass auf meiner neuen "nur" BlackWidow Chroma steht, ohne Ultimate. Jetzt habe ich im Internet nach den Unterschieden gesucht, aber keine gefunden.

Kennt ihr den Unterschied zwischen der BlackWidow Chroma und der BlackWidow Ultimate Chroma? Die Verpackungen sind identisch, nur das Ultimate fehlt.

Viele Grüße
Sebihepp

kann ich so unterschreiben. Die Chroma hat bunte und die ultimate eben die grüne Beleuchtung.

aber so weit ich weis, kommen bei der ultimate, der grün beleuchteten, razers eigen entwickelte grünen Switches zum Einsatz. Also das definitiv und bei der chroma noch die blauen von cvherry

sind laut test quasie ein identischer Switch aber eben von razer und sollen statt 50 mio. sogar 60 mio. anschläge halten

"Ultimate Chroma" und "Chrome" bezeichnen das gleiche Gerät. Auf der Packung steht "Ultimate" mit drauf, online meist nicht, weil's sonst zu lang wird.

Vielen Dank. Also sind das die gleichen Geräte.

Meine Freundin hat sich nämlich auch eine gekauft, und bei ihr steht "BlackWidow Ultimate Chroma" auf der Verpackung, bei mir nur "BlackWidow Chroma". Deswegen war ich mir unsicher, ob der MediaMarkt mich da nicht angeschmiert hat - unabsichtlich, weil die Verpackungen sonst exakt gleich sind.

Thread kann geschlossen werden.

Nein, ich hab diesbezüglich sogar bei Razer mal nachgefragt. Ist tatsächlich dasselbe Teil.

Zurück