Razer Black Widow oder doch die 2013er Version?

xCrispy

Schraubenverwechsler(in)
Wo liegen da genau die Unterschiede und lohnt sich der Aufpreis? Das einzige "besondere" Merkmal wäre Synapse 2.0 auf welches ich getrost verzichten kann. Irgendwelche anderen Kaufargumente?

(ich meine natürlich die normale Version, also ohne Hintergrundbelichtung und ohne Stealth)

Das m.M.n. dringend zu meidende Synapse kann man auch mit der "alten" nutzen. Einziger wirklicher unterschied der 2013er ist eine besser auf Gaming optimierte Tastatur Matrix mit einem max. 10KRO (in Teilbereichen),
die "alte" bietet hier nur ein (völlig ausreichendes) max. 6KRO. Da aber Razer über kurz oder lang alle Treiber auf Synapse umstellen wird und die alten Treiber nicht weiterentwickelt kann man nur noch vom kauf eines Razer Produkts abraten!:daumen2: Vielleicht schaust Du Dich lieber woanders nach einer Mecha um.:(
Wie wäre es mit einer Qpad TAS-MK-50 ProGaming Tastatur schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Okay, Danke. Das Razer da so krass ihr Produkt (Synapse) vermarkten wollen wusste ich nicht. Qpad sieht auch nicht schlecht aus. Steelseries 6gv2 wäre noch ein Gedanke Wert. Oder gibts da noch was zu beachten? ;D

Zurück