Razer Barracuda HP1 ...gutes 5.1 ..??

Au Backe, ich hab mir das gerade mal angehört. Ich komm aus dem Staunen net mehr heraus. Ich hab verdammt nochmal Gänsehaut bekommen, das war voll krass. Der Monitor hat sich in nen Spiegel verwandelt und ich befand mich in dem Frisörsalon. Hätte mir fast eingemacht, als er mir ins Ohr geflüstert hat.

Ich kann nur sagen: absolut ultra verblüffend. Übrigens Soundkarte als auch Kopfhörer können bei mir nur stereo. Es ist einfach geil, das muss man gehört haben.

Danke BloodySuicide, danke. :hail:
Hab´s mir auch grad angehört und zwar mit meinem Razer Barracuda und der Creative und mich hats grad fast vom Stuhl gehauen. Sehr Böse:devil:

@Bloody Suicide

Also ich muss Dir da mal beipflichten!...habe mal nen Vergleich angestellt, hab mir das ganze jetzt mal mit nem ganz alten Phillips Stereo HP angehört und staune da, fast kein unterschied zu hören. allerdings ist es eine Einstellungssache der Soundkarte.

MfG Equilibrium

@Bloody Suicide

Also ich muss Dir da mal beipflichten!...habe mal nen Vergleich angestellt, hab mir das ganze jetzt mal mit nem ganz alten Phillips Stereo HP angehört und staune da, fast kein unterschied zu hören. allerdings ist es eine Einstellungssache der Soundkarte.

MfG Equilibrium

Was ist Einstellungssache? Dass es auf den alten KH auch so klingt? An meiner Stereo SK musste ich gar nichts einstellen.

Hey,

heute kahm (nach langem Warten und Überlegen) mein PC350 und ich muss sagen, das passt wie angegossen...:daumen:

Meine Ohrmuscheln sind endlich mal komplet überdeckt und liegen nicht am HS auf...;)

Vom Klang bin ich echt begeistert. desweiteren ist die Verpackung mal der ober Knaller..!!

Nun muss ich mal gucken ob man 5.1 virtualisieren kann..wie alle behaupten..:schief:

Zurück