News Razer Barracuda & Enki Pro: Kooperation mit Dolce&Gabbana zu Wucherpreisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Barracuda & Enki Pro: Kooperation mit Dolce&Gabbana zu Wucherpreisen

Luxusmodemarke trifft auf Gaming-Hersteller mit Premiumanspruch: Eine neue Kooperation zwischen Razer und Dolce&Gabbana führt zu einer limitierten Neuauflage des Barracuda-Headsets und dem Enki Pro Gaming-Stuhl. Bei den aufgerufenen Preisen dürfte aber wohl selbst Nvidia vor Neid verblassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer Barracuda & Enki Pro: Kooperation mit Dolce&Gabbana zu Wucherpreisen
 
irgendwie nicht kaufbar, kein plan ob es überhaupt eine gute quali ist. meine letzte razermaus musste ich zig mal umtauschen und jedes mal hatte sie eine andere macke. also produktionsqualität sieht für mich anders aus. und dann der preis? wer darüber irgendwas kompensieren muss und nicht weiss wohin mit dem geld, bitte. aber kein normaler mensch würde sowas ernsthaft brauchen. ich bin mir sicher das man für so viel geld sicherlich was besseres findet, ok da mag dann die werbung dann fehlen, aber die ist ja mal sowas von egal.
 
Was sind das den für Billigteile kein RGB, da bin ich raus, so was Billiges kommt mir nichts auf die Straße. Als obdachloser pro Gamer kann ich mich nicht so im Bahnhofsviertel in Frankfurt zeigen, was sollen die Leute von mir denken, ich bin doch kein Penner.
 
Schon beeindruckend, wie viele dieser Marken sich mittlerweile abwracken. Größtenteils laufen mit solchen Dingern wie auch bei Lacoste fast nur Leute herum, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden will. So wird sogar Razer zu einer Marke, die ich mir schon wegen der Assoziationsgefahr nicht anschaffen würde, mal ganz von der "Qualität" abgesehen.

Solche "Marken" Marken sollten ja selber wissen, dass es wirtschaftlich den Hang hinab geht. Dann schauen die Leute eigentlich vermehrt auf den Geldbeutel. So stellen immer mehr Leute fest, dass die nicht ein mal die Farbe wert sind, womit die ihren hässlichen Namen draufschmieren.

Und falls einer meint, ich sei da neidisch: Wer auf sowas bei solchen Marken neidisch ist, ist wahrscheinlich genau die Zielgruppe, mit der ich nicht verwechselt werden wollen würde.
 
Zurück