News Razer und Gillette: Rasierer wird vom Aprilscherz zur Realität

Danke an alle die mir eine PM geschickt haben bzw. hier bei dem Offtopic Rasierhobel beteiligen. Ich werde mir am Wochenende einen Hobel, Klingen, Seife und Pinsel bestellen nachdem ich alle Infos gesichtet habe. Ich bin wirklich gespannt und gehypt was isch ändern wird.

Stilecht wird es dann aber nur mit Dachshaarpinsel und Rasierseife.
Wenn schon denn schon :D
 
Wobei ich immer nur sagen kann, dass Dosenschaum eigentlich gar nichts kann ? die Seife hat m.E. mehr Einfluss auf die Schonung der Haut als das Rasiergeräte selbst.
Ich mag auch kein Schaum lieber Pinsel und old good Arko Rasierseife
https://blackbeards.de/rasur/arko-rasierseife-75g?utm_source=Adwords&utm_medium={}&utm_campaign={19744732721}&utm_term={}&utm_content{}&kb=ga_pm_19744732721_&gclid=CjwKCAjwoqGnBhAcEiwAwK-OkR4rPri9hIjU1vvK8Cf8SUN2DPYTdeViQ_QH1-8DYhDFOPsyPx6vZBoCsFEQAvD_BwE
 
Zurück