Razer Arctosa Makro Problem

Sportsfreund03

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin alle miteinander.

Habe mir die Razer Arctosa Tastatur zugelegt und möchte natürlich auch die Makrofunktion nutzen, leider funktioniert das nicht. Möchte die Makrofunktion hauptsächlich in Black Ops nutzen, habe mir ein Profil angelegt, habe BlackOpsMP als .exe angegeben und drei Tasten mit einem Makro belegt. Schön und gut nur funktioniert die Geschichte nicht. Was mach ich falsch, hat jemand einen Tipp???

Auch unter dem Aspekt, dass es Dir zur Lösung Deines Problemes nicht weiterhilft, aber: Bist Du Dir wirklich sicher mit dem Razer Tastenbrett einen guten Kauf gemacht zu haben? Es gibt hier im Forum bereits einige Threads mit Hard- und Softwareseitigen Problemen in Bezug auf Razer-Produkte. Verstehe es einfach als "Wink mit dem Zaunpfahl".

Ne habe noch keine Idee... habe mir jetzt erstmal noch ne SSD gegönnt. Erstmal wieder etwas sparen und ich schätze dann wird es vielleicht wieder ne Logitech werden.

Naja. Mechanische die Macros können gibt es kaum. Da ist die Black Widow. Allerdings ist das Teil nicht das wahre wenn man sieht wie oft die Probleme macht. Aber ich denke mal das es dafür Software gibt. Ansonsten wäre eine gute Tastatur die Mionix Zibal und die QPAD MK - 80. Zowie Celeritas ist auch nicht schlecht.

Wenn es günstig sein soll dann wäre die SideWinder X4 noch was.

Zurück