Rayman Origins: Demo ab sofort bei Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rayman Origins: Demo ab sofort bei Steam erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rayman Origins: Demo ab sofort bei Steam erhältlich

Das freut mich sehr! :daumen: Jump'n Runs + Prugelspiele habe ich sehr lange vermisst. Ich warte immer noch auf Sega mit Virtua Fighter 4/5. :crazy:

AW: Rayman Origins: Demo ab sofort bei Steam erhältlich

Uii toll, hatte das mal bei meiner kleineren Schwester auf der Wii gespielt und fand das recht farbenfroh und lustig gemacht.
Hat auch spaß gebracht und wäre definitiv mal was anderes auf dem PC. Freut mich daher zu hören.:daumen:

Oh da freue ich mich jetzt schon, Rayman war damals mein erstes Spiel für mein ersten Win 98 PC. Bisschen was neues abseits des Mainstreams

Komischerweise war das Spiel gestern Abend bereits in meiner Spiele-Bibliothek, ohne das ich es runtergeladen habe oder irgendeiner Installation zugestimmt habe. :hmm:

Komischerweise war das Spiel gestern Abend bereits in meiner Spiele-Bibliothek, ohne das ich es runtergeladen habe oder irgendeiner Installation zugestimmt habe. :hmm:

mach dir nix draus, ist halt STEAM - war bei mir gestern auch so. habs dann getestet und wieder entfernt.

ja wie hats mir gefallen? - geht so, würde ich sagen, bin solchen games entwachsen. :D

mfg

Rayman :love: früher hab ich die Spiele so was von gesuchtet ^^
Das wird nach der Demo (wenns Spaß macht) definitiv gekauft :D

Habs schon ein paar mal beim Kumpel auf der Wii gezockt und fands echt ziemlich gut.
Macht sehr viel Spaß mit ein paar Leuten.

Demo Download funktioniert irgendwie nicht. :/

download button ist grau ,funktioniert bei mir auch nicht

download geht bei mir leider auch nicht, der download button funktioniert nicht, weder aus dem browser heraus noch über einen us-proxy

Schade, hab mich grad gefreut, das Spiel gleich mal anzuzocken... leider geht ja der Download noch nicht.
Aber das Spiel wird definitiv gekauft. Es gab schon lange kein gutes Jump&Run mehr.

Anscheinend besinnen sich einige Spieleentwickler mal wieder auf richtig geniale Games anstatt den Fokus
auf Bombast-Grafik zu legen. Ich denk da an Super Meat Boy oder Limbo, ich brauch mehr davon!

Leicht merkwürdiges Steam Verhalten. Gestern Nacht hatte ich urplötzlich die Demo in meiner Windows Startleiste via Steam. Kurz geklickt und er hat Sie auch komplett heruntergeladen. War auch in Steam selber so angezeigt worden. Jetzt wollte ich sie anspielen und sie ist weg!? Einfach so. Und der erneute Download klappt natürlich auch nicht. :daumen2:

Mein Download ist auch wieder da. Mysteriös...

Und da regen sich alle wegen Origin auf. Steam ist da definitiv schlimmer. :devil:

Die Demo grad mal durchgespielt... macht echt Laune. Das wird auf jeden Fall gekauft!
Und das läuft bei mir wenigstens auch ohne extra Grafikkarte nur mit Intel IGP wunderbar in 1080p.
Ideales Spiel also für Zwischendurch am HTPC :)

Yay! :)
Ich hab die alten Teile dermassen oft gespielt. Wird sofort gezogen! :)

Rayman - der Held meiner Kindheit.
Das wird ein Pflichtkauf. :D

Hab die Demo jetzt gezockt und das Game ist genial, bunt und durchgeknallt! :D
Für mich ein Pflichtkauf.

geht so, würde ich sagen, bin solchen games entwachsen. :D
Wie kann man solchen Spielen entwachsen? :D Ich hoffe, dass ich sowas mit 50 noch spiele ;)

Zurück