Rayman Legends Slow-Motion???

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

habe ein Problem und zwar bewegt sich manchmal bei Rayman Legends alles in Slowmo, also alles ist plötzlich träge, dann gehts wieder weg, dann is es wieder slowmo und so weiter.
Was ist denn das bitte?! Das kann ja wohl kein Feature des Spiels sein! -.- ...

Spiele mit meinem Samsung Notebook 870Z5E
--> HD8870m (definitiv stark genug)
-Fullscreen
-1920x1080
-spiele übern TV (nur notebook tritt das problem aber auch auf)

habe schon nachgeforscht und das haben wohl mehrere, das Problem, aber alles Englische Foren und ohne wirkliche Lösung glaub ich. Eine selbst erstellte Auflösung im CCC soll helfen, aber das geht ja nicht, da ich ne eigens von Samsung abgeänderte Version vom CCC habe, da gibts die Einstellung glaube nicht.

Hilfe =/

hallo,

habe ein Problem und zwar bewegt sich manchmal bei Rayman Legends alles in Slowmo, also alles ist plötzlich träge, dann gehts wieder weg, dann is es wieder slowmo und so weiter.
Was ist denn das bitte?! Das kann ja wohl kein Feature des Spiels sein! -.- ...

Spiele mit meinem Samsung Notebook 870Z5E
--> HD8870m (definitiv stark genug)
-Fullscreen
-1920x1080
-spiele übern TV (nur notebook tritt das problem aber auch auf)

habe schon nachgeforscht und das haben wohl mehrere, das Problem, aber alles Englische Foren und ohne wirkliche Lösung glaub ich. Eine selbst erstellte Auflösung im CCC soll helfen, aber das geht ja nicht, da ich ne eigens von Samsung abgeänderte Version vom CCC habe, da gibts die Einstellung glaube nicht.

Hilfe =/

Vorweg. Ich hab auch keine "echte" Lösung.

Hab rayman legends letzte Woche komplett durch gespielt ( geiles spiel ) und hab von deinem Problem bissher nix gehört. Hab gegoogelt und ebenso nichts gefunden. Kann dir aber schon mal sagen das es kein Spielfeature ist.

...aber seih doch froh, so hast du doch einen Vorteil?!?!

was soll das für ein Vorteil sein? Das is nervig und ich komm auch gut damit klar, wenns schnell läuft ...

So werd ichs nich spielen, das is nämlich echt ungeil, wenn du läufst und der bewegt sich dann halt echt wie in der bullet time vorwärts, kann doch ned sein -.-
Es ruckelt ja nicht, ned dass ihr das missversteht, es läuft butterweich, nur eben Zeitlupe ._.

hier mal Seiten, wo das Problem zur Sprache kam:

- einmal hier
- hier ...
- hier
- hier was deutsches, eben erst entdeckt

bitte helft mir, so is es unspielbar :'-(

Zurück