• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Raven Ridge + Eyefinity?

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe einen 2200G und eben ein Gigabyte GA-AX370M Gaming 3. Anschlüsse hat es eben 1x HDMI, 1x DVI + 1x VGA. An allen drei Ports ist ein Monitor und die laufen auch alle. Aber eben nur mit Bild Erweiterung bzw Doppeln etc. Aber eben kein Eyefinity.

Unterstützt es die GPU darin überhaupt? Oder hängt es am Board das es das eben nicht zulässt? Wäre schön wenn wer was weiß!
 
TE
JanJake

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
Auf das Video bin ich auch gestoßen. Aber es behandelt eben den 2400G, jetzt ist die Frage geht das auch mit dem 2200G? Weil wirklich Infos finde ich dazu nicht. Ich habe es mal probiert, 3 Monitore werden auch erkannt und geben ein Bild aus, aber im Treiber habe ich eben nicht die Eyefinity Funktion, wie ich es bei der 390 habe.

Einen 2400G würde ich mir jetzt nicht extra dafür kaufen, dann lebe ich lieber mit dem Erweiterten Monitor. Die paar % mehr Leistung sind mir den Aufpreis nicht wert!
 
Oben Unten