Rauschen bei Flash Videos in Firefox

Chris179

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,

ich habe seit heute Vormittag ein nerviges rauschen beim anschauen von Videos und Streams in Firefox, beim anhören von Musik über Spotify tritt kein rauschen auf, es handelt sich also wahrscheinlich um ein Softwareproblem.

Ich habe die neueste Flash-Version die auch schon länger gut funktioniert, eine ältere zu installieren hat nichts gebracht, weshalb ich wieder die aktuelle nutze, Windows und Firefox restart sind natürlich auch schon mehrfach probiert worden, leider ohne Erfolg.

Grade habe ich den Internet Explorer probiert, bei dem alles einwandfrei funktioniert.

Mir fällt echt nichts mehr ein, über google habe ich nicht mehr als oben gennant gefunden.

Hoffe jemand hat ne Idee, hab nämlich wenig Lust auf den IE umzusteigen

Hab ich eigentlich weniger Lust drauf, dann muss ich ja alle meine Addons neu installieren, wär besonders bei NoScript nervig.

Wär soziemlich das letzte was ich probieren würde, falls nix hilft.

edit: Grade nochmal PC restartet und aufeinmal geht wieder alles, schon irgendwie komisch das alle vorherigen restarts nix gebracht haben.

Kann geschlossen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Facebook Sync aktivieren, dann kannst du alles bei denen speichern, dazu gibt es auch sowas wie Moz-Backup :daumen:

Zurück