G
Gast12348
Guest
AW: Raumgröße - welche Subwooferleistung?
Ich such auch schon ne ewigkeit nach den daten von diesen Lautsprechern, aber die sind so alt das man da wirklich so gut wie garnix drüber findet leider. Ich hab aber noch in errinerung das diese Lautsprecher damals so richtig geil geklungen haben, und der bass war wirklich derbe, selbst als damals die zweite Prodigy scheibe rauskamm haben die speaker ohne probleme ein bass gezaubert das mir meine eltern mehr als einmal am tag die sicherung rausgedreht haben
Damals hab ich die mit nem Grundig RVT Quadrophonie verstärker betrieben. Wenn du Retro Boxen magst da hab ich echt nen haufen schätze die dich interesieren dürften
Z.b Grundig Audiorama Kugellautsprecher, oder die berüchtigen Saba Greencone chassis, die passenden Amps hab ich ebenfalls dazu, ich sammel so zeug irgendwie gern zumal ich auch gern die musik von damals höre und wie du schon sagst, auf ner Retro anlage klingt alte Musik richtig knackig und gut.
Ich such auch schon ne ewigkeit nach den daten von diesen Lautsprechern, aber die sind so alt das man da wirklich so gut wie garnix drüber findet leider. Ich hab aber noch in errinerung das diese Lautsprecher damals so richtig geil geklungen haben, und der bass war wirklich derbe, selbst als damals die zweite Prodigy scheibe rauskamm haben die speaker ohne probleme ein bass gezaubert das mir meine eltern mehr als einmal am tag die sicherung rausgedreht haben
Damals hab ich die mit nem Grundig RVT Quadrophonie verstärker betrieben. Wenn du Retro Boxen magst da hab ich echt nen haufen schätze die dich interesieren dürften
Z.b Grundig Audiorama Kugellautsprecher, oder die berüchtigen Saba Greencone chassis, die passenden Amps hab ich ebenfalls dazu, ich sammel so zeug irgendwie gern zumal ich auch gern die musik von damals höre und wie du schon sagst, auf ner Retro anlage klingt alte Musik richtig knackig und gut.