Raubkopieren

Raupkopieren in ordnung?

  • Ja mache ich selber oder ich kenne welche!

    Stimmen: 3 75,0%
  • Geht mir am A*** vorbei!

    Stimmen: 1 25,0%
  • Man müsste die einsperen und ihnen eine Geldstrafe geben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne weil ich war mal in nem forum hat mir ein game boy spiel geladen :wall: die hab mich gleich gebannt -_- :ugly:
 
die antwortmöglichkeiten sind jawohl richtig schlecht.

ich bin für die freiheit von musik. die musikindustrie hat die irre vorstellung, dass man musik "besitzen" kann. das halte ich für schwachsinn. im radio darf ich musik aufnehmen, aber von einer cd nicht? <- ich will jetzt nicht auf gesetzesdetails eingehen, ich will nur sagen, dass ich für freie musik bin.

aber verallgemeinern will ich das nicht, ich bin auch gegen die "china-politik" von m$, ganz oder garnicht. die welt sollte meiner meinung nach eine freie marktwirtschaft sein.über kartell-gesetze lässt sich lange philosophieren, aber solange die ihre sachen verkaufen, können die geld verlangen, und software ist halt was anderes als musik.



ps: ich mache keine raubkopien, ich halte auch niemanden davon ab. ich hab mir vorgestern "horror vacui" gekauft (18 cd ^^) und jetzt haben sich schon 3 leute ne kopie gemacht. ^^
 
ganz diner meinung die merken das doch nichmal wenn man was raubkopiert die wollen durch strafen doch nur mehr geld! :ugly:
 
naja. die gesetze gegen raubkopien haben schon wirkung. wie gesagt, ich halte mich an die gesetze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück