holy-derwish
Kabelverknoter(in)
Ratternder Lüfter - normal oder nicht?
ich besitze einen Silverstone Syscool 121 12cm lüfter, dieser ist mir aber viel zu laut. der kauf war eine notlösung, als ich mir einen noiseblocker-lüfter kaufen wollte, hatten die nur diesen im geschäft beim conrad.
was mich an diesem lüfter besonders nervt sind die ratter-geräusche, die er von sich gibt... komisch: wenn ich den temparatursensor anschließe, so springt er manchmal gar nicht einmal an...
und wenn ich in wieder wegnehme, so wird der lüfter zunehmend lauter (ich bin mir durchaus darüber im klaren, dass dies logisch ist). wollte fragen, ob das beim noiseblocker multiframe xl1 genauso ist, oder ob mein lüfter defekt sein könnte...
ist diese frage beantwortet (ich bitte euch darum, dieser lüfter macht mich irre!!!
) entsage ich diesem radaumacher und mache mich auf die suche nach meinem traumlüfter
würde mich freuen, wenn jemand diese frage beantworten könnte
ich besitze einen Silverstone Syscool 121 12cm lüfter, dieser ist mir aber viel zu laut. der kauf war eine notlösung, als ich mir einen noiseblocker-lüfter kaufen wollte, hatten die nur diesen im geschäft beim conrad.
was mich an diesem lüfter besonders nervt sind die ratter-geräusche, die er von sich gibt... komisch: wenn ich den temparatursensor anschließe, so springt er manchmal gar nicht einmal an...
und wenn ich in wieder wegnehme, so wird der lüfter zunehmend lauter (ich bin mir durchaus darüber im klaren, dass dies logisch ist). wollte fragen, ob das beim noiseblocker multiframe xl1 genauso ist, oder ob mein lüfter defekt sein könnte...ist diese frage beantwortet (ich bitte euch darum, dieser lüfter macht mich irre!!!
) entsage ich diesem radaumacher und mache mich auf die suche nach meinem traumlüfterwürde mich freuen, wenn jemand diese frage beantworten könnte

.