Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir schon auf der gigabyte seite das neue Bios runtergeladen auf einen USB stick aber in den tuts die ich gelesen/geschaut habe sagen die wenn ich das update ist das von vorher weg
hab mir schon auf der gigabyte seite das neue Bios runtergeladen auf einen USB stick aber in den tuts die ich gelesen/geschaut habe sagen die wenn ich das update ist das von vorher weg
JA, genau. Da ist sinn der Sache.
Du schiebst das neue Bios drauf, das alte Bios ist dann weg.
Achte aber dabei, dass der Rechner beim Flashen mehrmals neu startet. Also Geduld haben. Er meldet sich schon, wenn er mit dem Bios Update fertig ist.
Wieso kannst du das nicht?
Du schiebst das neue Bios drauf. wenn er fertig ist, fragt er dich, ob du ins Bios gehen willst. Dort lädst du dann die Default Settings, bzw. Standard Einstellungen.
In der Regel macht das Bios das auch von selbst. Steht meist dann da.
Mehr musst du nicht machen. Bios wieder verlassen und fertig.
Keine Sorge. Das Bios steht nicht auf null und du musst alles selbst fummeln. Die Standard Settings, damit das System läuft, werden automatisch geladen.
Und ich wollte schon weinen xD
Hatte mir gedacht bevor ich die teile bekomme kann ich schonmal vorher das neuste Bios update machen um mir arbeit schonal zu ersparen
Das kannst du machen.
Lade dir mal das neueste Bios herunter und das packst du dann auf einen USB stick.
Das sollte eine Cap Datei sein. Also die Zip Datei entpacken und die Cap Datei auf den Stick kopieren.
Guten Tag
Ich habe am MOntag meine Koponenten bestellt und diese auch schon gestern bekommen und vor kurzem eingebaut.
CPU: Intel® Xeon® Prozessor E3-1231V3FC-LGA4, "Haswell", boxed 1
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GB |[Produktabmessungen 21 x 4 x 12 cm]
Arbeitsspeicher: Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Nun habe ich das problem, dass wenn ich meinen PC hochfaren möchte ich kein Bild bekomme sondern beim booten schon der PC/Mainoard anfängt zu piepen
Nun brauche ich eure hilfe =P
!!!BEHOBEN!!! Es war der Arbeitsspeicher anscheinend stecke einer nicht richtig drin