Raptor Gaming M4: Neue Maus für Spieler mit anpassbaren Abtastraten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Raptor Gaming M4: Neue Maus für Spieler mit anpassbaren Abtastraten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Raptor Gaming M4: Neue Maus für Spieler mit anpassbaren Abtastraten

Hammer !! habe hier gerade den vorgänger in der hand und bin eigentlich sehr zufrieden. super marke !

AW: Raptor Gaming M4: Neue Maus für Spieler mit anpassbaren Abtastraten

werd ich mir mal zu weihnachten gönnen :D

Mich bekommt niemand mehr dazu irgend wann mal ne Maus von Raptor zu kaufen meine erste und ein zigste hat 6 Monate gehalten die Qualität ist echt mies von denen!

Mich bekommt niemand mehr dazu irgend wann mal ne Maus von Raptor zu kaufen meine erste und ein zigste hat 6 Monate gehalten die Qualität ist echt mies von denen!
Meine erste und einzigste hab ich gebraucht gekauft. Danach hat sie noch 3 Jahre gehalten bevor sich langsam die rechte Taste verabschiedet hat.

mein subjektiver Eindruck ist, dass die eher billig daherkommt. Vielleicht kommt's ja nur auf den Fotos so rüber aber die Spaltmaße sehen sehr großzügig aus, was das produkt eher nach "Plastikklump" aussehen lässt, denn nach "Hightech"

Ich finde die Maus toll...^^
Und sie passt super zu meiner Raptor K1 Tastatur.
Entweder wird die Maus ein Weihnachtsgeschenk, oder ich kaufe sie mir Ende Dezember selbst.

Eine normale mit Gewichten Maus, bei der man die DPI nur in festen Stufen einstellen kann.
So etwas haben wir ja noch nie gesehen.:ugly:

Imho eine total überflüssig Maus.

Ich finde die Maus sieht ganz interessant von der Form aus, würde bestimmt gut in der Hand liegen.
Ein Kaufgrund ist es aber auf jedenfall nicht, vorallem für diesen überteuerten Preis :ugly:

Zurück