Blacky0407
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ach wie schön hier über Moral geschrieben wird.....und vor Allem wie heuchlerisch!
Hey, ich bin schon ruhiger und weniger impulsiv geworden@Atma:
Du weißt das ich dich mag, und deine Meinung sehr schätze, auch wenn du oft über die Stränge schlägst, und etwas zu aggressiv bist. ^^
Aber das macht den Charme von jedem hier aus, und besonders bei Dir kann ich dass verzeihen, und mag dass so gar. ^^
. Aus den meisten Kindergarten Threads halte ich mich inzwischen raus - insbesondere wenn es mal wieder um Nvidia vs. AMD geht. Sollen sie sich doch wegen Nichtigkeiten und ein paar Prozenten Unterschied die Köpfe einschlagen, mir egal.Das Thema ist kein Grund philosophisch zu werdenEs geht nicht um Rechtfertigung oder so, sondern darum wie wir Menschen funktionieren. Hier in dem Fall geht es noch nicht einmal um meine eigene Meinung, sondern einfach darum was wir sind. Unsere Art ist mit Abstand die grausamste Art auf diesem Planeten, aber auch die schönste und komplexeste Art. Wir Menschen sind mit Abstand die schönste Art die dieser Planet in Äonen hervor gebracht hat. ^^
. Seinen Gegner ohne jeglichen Kontext in allen erdenklichen Formen hinzurichten ist cool, bei Vergewaltigungen empört man sich jedoch. Das ist und bleibt eine Doppelmoral. Entweder man toleriert beides oder man bewertet beides in gleichem Maße kritisch.Dann sind wir uns also einig, dass dieser gesamte gewaltverherrlichende Stumpfsinn weg kann. Sehe ich auch so.Das Thema ist kein Grund philosophisch zu werden. Seinen Gegner ohne jeglichen Kontext in allen erdenklichen Formen hinzurichten ist cool, bei Vergewaltigungen empört man sich jedoch. Das ist und bleibt eine Doppelmoral. Entweder man toleriert beides oder man bewertet beides in gleichem Maße kritisch..

Du solltest von Dir nicht auf andere schließen. Wenn Du unter dunklen Impulsen leidest, oder schlimmer Deine Mitmenschen, können Dir Therapien helfen, damit zu leben.Ihr braucht also solche perversen Spiele um eure eigenen dunklen Impulse ausleben zu können.
Wäre gut, oder? Und mit den ersten Auswüchsen fängt man an.
@
Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir uns selbst erkennen müssen, mit allen Grausamkeiten und Möglichkeiten, ob wir uns selbst zerstören werden, oder wo wir an uns selbst wachsen werden.
Du solltest von Dir nicht auf andere schließen. Wenn Du unter dunklen Impulsen leidest, oder schlimmer Deine Mitmenschen, können Dir Therapien helfen, damit zu leben.

Da bringst du glaube ich was durcheinander.Der leckere Geruch der Brathänchen zieht teilweise über 300 Meter bis zu mir in die Wohnung, und trotzdem esse ich höchstens 1-2 Mal Hänchen im Jahr, und nur am Wochenende etwas Fleisch.
Die männlichen Hänchen werden im wahrsten Sinne des Wortes geschreddert, bei lebendigen Leibe, nur weil sie männlich sind....
Grausamer geht es kaum noch, und alle machen mit, bis auf mich, und ich möchte eigentlich auch gerne mitmachen.
Ich erkenne mich also selbst, unterdrücke mich so gut wie es geht, und versuche meine Bedürfnisse zu kontrollieren.
Das heißt natürlich nicht das Masthühner unter den besten Bedingungen leben, fast alle in konventioneller Bodenhaltung ohne Freigang.
Nein die sogenannten Hähnchen die du gebraten kaufst sind sowohl Männlich als auch Weiblich. Geschreddert wird nur bei Legehennen. Masthühner und Legehühner sind verschieden gezüchtet, die haben miteinander nicht mehr viel zutun, die einen sind so gezüchtet das sie möglichst schnell sehr Fett werden und die anderen brauchen nicht Fett werden, sondern müssen nur Eier legen. Beim Hähnchen das du am Hähnchenstand kaufst ist die Chance ein Männliches zu erwischen vermutlich bei 50%. Fürs Fleisch ist das Geschlecht egal, lediglich bei Legehennen sind die männlichen Küken für den Betrieb nutzlos und werden auf bestialische Art und Weise entsorgt.Ich weiß, die so genannten Hänchen sind meistens Hühner, und genau deshalb werden die Hähnchen schon als Kücken lebendig geschreddert.![]()

Undercover-Reportage: So brutal werden maennliche Kueken aussortiert und getoetet - Video - FOCUS Onlinefocus.de schrieb:Wer gerne Chicken Nuggets isst, dem wird nach dem Video der amerikanische Tierschutzorganisation „Animal Equality“ erstmal der Appetit vergehen. Zu sehen ist die unethische industrielle Aussortierung und Tötung von männlichen Küken, die weder für die Ei-Produktion, noch für die Mast geeignet sind. Aufgenommen wurde das Video, welches inzwischen über 30 Millionen Mal geklickt wurde, laut der „Daily Mail“ in Amerika. Mitarbeiter schneiden Küken den Kopf ab
Dann sieht man, wie die Mitarbeiter den schwachen und männlichen Küken den Kopf abschneiden, um sie anschließend in eine große Wanne zu werfen. Von dort aus fallen die geköpften Küken direkt in einen riesigen Müllbeutel. Manche werden nicht einmal getötet, bevor sie im Müll landen. Dort ersticken sie dann qualvoll.
Diejenigen, die noch leben, bekommen von den Mitarbeitern eine Impfung verpasst. Darin enthalten sind Wachstumshormone, damit die Hühner innerhalb von nur 40 Tagen ihr Schlachtgewicht erreichen. Die Tiere sind dann so schwer, dass ihre Beine dem eigenen Gewicht oft nicht mehr standhalten können, sodass die Hühner einfach zusammenbrechen.