[Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark) v1.0

AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

So, Test wiederholt, auch hier wieder: Direkt "Tiger" anwählen, nur wenn ich im "Custom" Menü "Tiger" anwähle, geht es. Statt 24600 Punkte diesmal 24589.
Wäre vielleicht gut, wenn sich jemand anders mit einer Titan und der Beta 16 ebenfalls dran setzen würde, zweimalig durchlaufen lassen wie bei mir dann.

Anhänge

• Catzilla 2.jpg
    Catzilla 2.jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 117

Colonel Faulkner schau mal bei der liste auf platz 1. Deine Punkte sind zu hoch.

Ich kann nichts dafür, wenn so krasse Zahlen bei heraus kommen, schummeln habe ich nicht nötig, entweder bin ich jetzt hier vom Wunder gesegnet worden, oder aber jemand anders mit gleichem Setup lässt es unter möglichst identischen Bedingungen auch mal durchlaufen. Ich kann ja auch gerne noch mehrmals absolvieren, aber bei mir kommen nun mal nur diese Resultate heraus.

Das ist totaler Blödsinn was du da schreibst, schau dir mal die Liste bei Multi gpu an, da liegst du um 5000 punkte drüber. Bitte Tiger benutzen und nicht custom.

Ich schreibe keinen Blödsinn, direkt "Tiger" anwählen kann ich NICHT in der Beta 16, da ist nur "Kitty" anwählbar, alles andere ausgegraut, nur unter den "Custom" Einstellungen kann ich "Tiger" anwählen und dann den Bench durchlaufen lassen. Datum wurde für jeden Durchlauf zuvor auf den 28. Januar eingestellt.
Dann werten wir mein Ergebnis halt nicht, solange sich keiner mit identischem Setup zum Gegentest meldet - wie schon gesagt, irgendwelches Fakegedöns ist nicht mein Ding, abgesehen davon habe ich ja gesagt, mein Resultat ist kurios.

Zuletzt bearbeitet:

Dann hat es mit dem Datum nicht geklappt. Wenn es richtig klappt, kann man Tiger auswählen.

Finde es zum :kotz: das ALLBenchmark Geld für das teil haben will. Teste es nacher noch mal.
Muss jetzt mein PC neu windows install, gab probleme.

So leute,

da ja Catzilla im Free 720p ermöglicht,habe ich diese Idee

1.ich gestallte die 1. seite neu
2. alle ergebnisse entferne ich oder nehme die Top 5 raus und setzte sie dort rein
3. das Benchmark Catzilla wird auf 720p umgestellt, nicht mehr auf Tiger

Was haltet ihr davon? Ich wäre dafür und die Tests gehen dann wieder ohne Probleme.
Wer ist dafür, und wer dagegen?

So leute,

da ja Catzilla im Free 720p ermöglicht,habe ich diese Idee

1.ich gestallte die 1. seite neu
2. alle ergebnisse entferne ich oder nehme die Top 5 raus und setzte sie dort rein
3. das Benchmark Catzilla wird auf 720p umgestellt, nicht mehr auf Tiger

Was haltet ihr davon? Ich wäre dafür und die Tests gehen dann wieder ohne Probleme.
Wer ist dafür, und wer dagegen?

Ich fände es geschickter, wenn Du einen neuen Thread aufmachst, jetzt wo die finale Version des Benchmarks rausgekommen ist. Diesen Thread kannst Du ja schließen lassen, oder auch weiterführen, allzu viel wird hier ja dann nicht mehr los sein ;-)

Ich fände es geschickter, wenn Du einen neuen Thread aufmachst, jetzt wo die finale Version des Benchmarks rausgekommen ist. Diesen Thread kannst Du ja schließen lassen, oder auch weiterführen, allzu viel wird hier ja dann nicht mehr los sein ;-)

Wenn ich ihn aber neu gestalte, kommt am Ende das selbe raus. Dabei kann ich aber Tiger drin lassen falls jemand die Version gekauft hat.
Hier war darum nix los, das es sehr kompliziert war Tiger einzurichten.

Schade das der Bench für 1080p immer noch Geld kostet - wenn auch nicht viel, aber ich sehe es nicht ein dafür etwas zu zahlen :daumen2:

Jo leider aber es kann mit 720p gebencht werden.

Softy ich finde den aufwand zu hoch, den du mir nennst.

Hier jetzt mal ich:

720p / SingleGPU

11337| 1.0 RC5 | Gordon-1979 | AMD FX 8350 @ 4.4 GHz | 8 GB @ 1600, 9-9-9-24 1T | Gigabyte WF3 HD7950 @ 1056 MHz / 1250MHz | WaKü |

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 66
Gerade nen Durchlauf gemacht, nach Ende dessen --> schwarzer Bildschirm - "funktioniert nicht mehr" und der Bench beendet sich selbst.
Echt super klasse Version 1.0V :daumen2:

Okee, einfach mal laufen lassen, denk mal da geht mehr ...

14159 | 1.0 RC6 | Singlecoreplayer2500+ | Core i7 2600k @ 4,5GHz | 8GB DDR3 1866 9-10-9-28 2T | EVGA GTX670 SC+ 1110MHz / 3004MHz | LuKü

catzilla720p.PNG

***UPDATE***

Mit aktuellen Treiber und mal nen Neustart gemacht ...

720p / Single GPU

14281 | 1.0 RC6 | Singlecoreplayer2500+ | Core i7 2600k @ 4,5GHz | 8GB DDR3 1866 9-10-9-28 2T | EVGA GTX670 SC+ 1110MHz / 3004MHz | LuKü

catzilla720p II.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück