Das ist eher ne Kosten Nutzen Frage. Wenn ich die Zeit für was anderes nutze, als den Gigaschrott support zu nötigen, verdiene ich wahrscheinlich mehr geld, habe aber definitiv mehr Spaß.
Und ich war heute so verdammt wütend, ich will diesem Scheiss Teil einfach nur weh tun XD
Edit: aber wenn du das Board als Bastelobjekt haben willst, kein Problem, ich schick es dir zu
Und ich war heute so verdammt wütend, ich will diesem Scheiss Teil einfach nur weh tun XD
Edit: aber wenn du das Board als Bastelobjekt haben willst, kein Problem, ich schick es dir zu

Zuletzt bearbeitet:

?

