RAM's für Scythe Mugen 2 !?

Sleepwalker47

PC-Selbstbauer(in)
RAM's für Scythe Mugen 2 !?

Hallo,

weiß nicht genau welchen RAM ich wegen dem Mugen 2 einbauen kann.

Habe mir den mal rausgesucht, weil eben ziemlich klein.
Taugt der was ?

Oder andere Vorschläge ?

lg

EDIT: Kann mir kurz einer sagen wie ich mein Sysprofil als Bild in meine Sig bekomme ? :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
AW: RAM's für Scythe Mugen 2 !?

Also, SO knapp, dass es mit einem Mini-Kühlkörper wie bei dem von Dir rausgesuchten knapp wird, dürfte es an sich nicht sein ^^ Aber der rausgesuchte ist eigentlich schon viel zu teuer - was für ne CPU hast Du denn?

Also, zB DDR3-1600er, da hab ich den roten Skill auf meinem Board: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9 nen teureren braucht man an sich nicht. Selbst beim übertakten muss man das RAM ja nicht im gleichen Maße wie die CPU übertakten.

EDIT: Kann mir kurz einer sagen wie ich mein Sysprofil als Bild in meine Sig bekomme ?
In dem du beim Kontrollzentrum in deinem Profil bei Benutzergruppe, in die Gruppe Sysprofile-User eintrittst, dann wird auch dein ausgewältes Signaturbild angezeigt! ;)

Okay, dann werde ich warscheinlich die roten nehmen.

In dem du beim Kontrollzentrum in deinem Profil bei Benutzergruppe, in die Gruppe Sysprofile-User eintrittst, dann wird auch dein ausgewältes Signaturbild angezeigt!
Danke! ;)

Zurück