Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe ein RAMPAGE IV GENE X79, kann mir bitte wer sagen wo ich immer die aktuellsten treiber finde ? die auf der Asus seite sollen ja wohl nicht sehr aktuell sein ;( könnt ihr mir da ein tipp geben ? wie macht ihr es ?
normal sind die treiber auf der herstellerseite immer aktuell. wenn du nach aktuelleren treibern suchst wie lan oder sata/chipsatz, kann man auch gezielt danach suchen.
diese findet man meist auf der seite vom hersteller des controllers oder lanchips.
Aber du kannst es dir auch noch einfacher machen und installierst eine beliebige Version der Treiber,
und dann installierst du entweder von CD oder Download die Utilities - aktuell ist Version 2.04.01.
Ich weiß jetzt nicht ob es da auch möglich ist, bei meinem alten Asus Zeugs war es so,
dass man da einen Updater auch ohne den ganzen anderen Kram installieren konnte.
Wenn der installiert ist, dann einmal laufen lassen und du hast alles auf dem neuesten Stand.
Brauchst dir dann keinen Kopf um Versionen machen und hast alles original von ASUS.
INF-Treiber findest du z.B. auf der Intel Website.
Aber ganz ehrlich? Solange alles einwandfrei funktioniert würde ich die momentanen Treiber einfach installiert lassen. Wenn ich Windows 8.1 auf meinem System installiere haue ich nur noch den GeForce Treiber drauf und dann rennt die Kiste... Spürbare Leistungssteigerungen wirst du eh nicht merken.