Rampage IV Extreme

Nulpe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hii, ich hab mein PC zum ersten mal an und bin auch nur mitm Stick on..
Ich braeuchte aber auch den Treiber fuern Ethernet Controller fuers Internet ueber Kabel.
Weiss da jemand den Mainboard Treiber? Ich war schon auf der Asus Seite, aber ich bin nicht ganz durchgestiegen..

Hi,

also du gehst auf ASUS , dann oben bei "Service" auf Downloads - Treiber, Updates. Dann wählst du bei "Produkt auswählen" Hauptplatine, bei "Serie auswählen" wählst du LGA2011 und bei "Model auswählen" klickst du auf "Rampage IV Extreme", dann auf "Suchen" klicken. Nun musst du nur noch das entsprechende Betriebssystem auswählen (win8/win7/Vista/winXP und ob 32 oder 64bit) und dann wieder auf "Suche" klicken...Alle aktuellen Treiber werden dir nun angezeigt. Unter LAN findest du dann z.b. die Treiber für den Ethernet Controller..anhand der Versionsnummer bzw. auch an dem Datum rechts bei den Treiber kannst du dann sehen, welches von denen der momentan aktuellste Treiber ist...

Hoffe, ich konnte dir einwenig weiterhelfen ?

Gruß

MaB-(GER)-

Wow, erste Sahne! Vielen Dank!
Brauch ich da nochn Treiber, damit das Board richtig laeuft? bzw. Meine USB 3.0 nehmen meine Maus nicht an..
Waere der "Asmedia USB3.0 Controller Driver V1.14.3.0 for Windows XP/Vista/7 32bit & 64bit.(WHQL)" der richtige dafuer?

Bitte bitte :-) Die Chipsatztreiber, USB 3.0 Treiber, WLAN Treiber, evtl. auch Audio Treiber, Asus AI Suite II, SATA Treiber, CPU-Z etc. würde ich auch alles direkt mit installieren...ja, genau, der Asmedia Treiber V1.14.3.0 wäre der aktuellste USB 3.0 Treiber, auf der Asus Seite gibt es 2 USB 3.0 Treiber, der andere Treiber ist halt schon eine etwas ältere Version (V1.14.1.0).

Alles klar, dann viel Erfolg weiterhin bei der Treiberinstallation :-) Hab auch das Asus Rampage IV Extreme seit einigen Wochen und hab mir auch die aktuellsten Treiber runtergeladen und installiert, läuft bisher alles ohne Probleme.

Zurück