Rampage IV Black Edition

XE85

Lötkolbengott/-göttin
Hy,

Wann darf man denn mit einer verfügbarkeit des RIVE-BE rechnen? Bei Geizhals herrscht gähnende leere was die Verfügbarkeit betrifft, dubiose ebay Händler scheinen aber Massen davon zu haben die sie zu absurden Preisen anbieten.

mfg

Hallo XE85,

Das Rampage IV Black Edition kannst du dir bei Alternate Vorbestellen, für 419€ im Moment. Lieferdatum vorraussichtlich Januar.

MfG Flexsist

Vorbestellen kann man es überall, nur ist das mMn nach sinnlos, das garantiert dir weder das man direkt eines bekommt, noch das man dann auch den heute dort angegebenen Preis dafür zahlt.

Doch idR schon, weil sonst würde es keine Vorbestellung geben. Ich glaube auch mal gehört zu haben daß das MB eine Limitierte auflage ist, kann mich auch täuschen. Sollte dem so sein macht eine Vorbestellung schon Sinn. Und wenn ich ein MB für zb 419€ Vorbestelle, und vielleicht sogar schon bezahle, dann gehe ich auch davon aus das ich auch eins bekomme.

Update: hier hab ich das her mit der Limitierten Auflage, dabei handelt es sich aber um eine Extreme Black, ohne Edition hinten dran:
http://www.youtube.com/watch?v=AQ-8duH1oso
Wobei das Video schon etwas älter ist, vielleicht hat der glückliche da im Video ein Prototype bekommen. Er betont ja noch richtig, das es nur 3 Stück davon gibt, auf der ganzen Welt. Lucky Boy.

MfG Flexist

Zuletzt bearbeitet:
Hm eigentlich schönes Board aber hoher Preis und jetzt das, wann ist denn mit Besserung zu rechnen?

Doch idR schon, weil sonst würde es keine Vorbestellung geben. Ich glaube auch mal gehört zu haben daß das MB eine Limitierte auflage ist, kann mich auch täuschen. Sollte dem so sein macht eine Vorbestellung schon Sinn. Und wenn ich ein MB für zb 419€ Vorbestelle, und vielleicht sogar schon bezahle, dann gehe ich auch davon aus das ich auch eins bekomme.

Also mal abgesehn davon das ich das Geld nicht überweise solange ich keine Fixe zusage habe, also maximal per Nachnahme bestelle, liest man doch des öfteren das Produkte (zu dem Preis) dann doch nicht geliefert werden können.

Ob limitiert oder nicht sollte ja der zuständige Vertreter hier leicht aufklären können.

Hallo zusammen,
nächste Woche geht eine Lieferung an Caseking. In der darauf folgenden Woche werden auch noch andere Distributoren beliefert. Allerdings wird es nach wie vor nur eine kleine Stückzahl sein, aber die Liefersituation sollte sich nun nach und nach verbessern.

Gruß
Doktor

Ausgerechnet Caseking die (Stand 12.12, 11:58) 110€ mehr verlangen als als die günstigsten bei geizhals, naja gut besser als nichts. Danke jedenfalls für die Info.

Mix hat das Ding offenbar schon komplett aus dem Programm genommen. Alternate scheint ein paar bekommen zu haben, von der angekündigten verbesserung der Liefersituation ist nachwievor nichts zu merken.

Mittlerweile verliere ich ohnehin das interesse an dem Board, zu Ostern, wenn schon Tageweise die News zu Haswell-E eintrudeln, brauch ich es auch nicht mehr.

Meine Bitte daher an ASUS: Bringt so ein Board zeitgerecht auf den Markt.

Das Board ist eher als Marketingprodukt anzusehen, daher Obsolet. Da der Sockel 2011-3 mitsamt Haswell-E vor der Tür steht.

XE85, du machst da auf keinen fall was falsch bis Ostern zu warten. Aber bis ähnliche Extrem überteuerte Luxusboards für den Sockel 2011-3 auf den Markt kommen wird noch Locker ein halbes Jahr vergehen. ;)

Hallo zusammen,
habe eben mit dem PM gesprochen und es sind nun wohl größere Lieferungen unterwegs. Die Verfügbarkeit sollte sich also in den kommenden Wochen deutlich verbessern.

Gruß
Doktor

Zurück